Was soll ich tuen meine scheide ist ganz rot?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was anderes wird dir aber wohl nicht übrig bleiben. Keiner hier weiß, warum das so ist. Das muss sich ein Arzt ansehen (oder eine Ärztin, wenn dir das lieber ist).  Nur dann weißt du, warum das so ist und was du dagegen tun kannst. Eventuell kannst du noch zum Kinderarzt gehen, aber ob der da so genau bescheid weiß?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das könnte ein Pilz sein. Und da wirst du zum Arzt müssen, damit du Medikamente bekommst. Das wird ohne nämlich schlimmer und schlimmer. Mit Medikamenten wird es sooo schnell besser!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

erzähl es deiner mutter und frag sie, ob sie dir etwas gegen scheidenpilz aus der apotheke besorgen könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrNoReason
17.11.2016, 21:09

muss kein pilz sein

0
Kommentar von Franzci
17.11.2016, 21:10

Ich hatte sowas ja schonmal und das kommt jetzt wieder so ne Salbe hab ich ja aber die bringt irgendwie nichts:(

0

Ob du willst oder nicht, du musst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung