Frage von ANGST108, 42

Was soll ich tun ich liebe ihn Hilfe!?

Hallo :) Ich liebe einen jungen und er liebt mich auch seit dem ersten Blick. Er auch aber seine Freunde mögen mich nicht und meine ihn nicht und er ist eine Klassenstufe über mir. Nur was ich ich schlimm finde ist dass seine Freunde und meine Freunde ihn nicht leiden können aber ich liebe ihn was soll ich tuenbitte schnell um Hilfe :) ♡

Antwort
von Drago47, 18

Ihr liebt euch. Ich glaube euch kann egal sein was andere über euch denken

Antwort
von gerti77hotchick, 13

Also "tuen" schon mal gar nicht. "Machen".

Antwort
von Pimma, 17

find es raus, ob er dich mag.....was gehen dich in dem Moment die anderen an. Ich find den Freund meiner Freundin auch net so super...aber wenn sie glücklich mit ihm ist, warum nicht.

Antwort
von MarcoReusfake, 10

Woher weißt du denn das er dich liebt??

Wenn du seinen Namen weißt, dann schick ihm doch mal eine Freundschaftsanfrage auf Facebook und chatte daraufhin mit ihm. Was ist denn so schlimm, dass deine Freunde ihn nicht mögen. Ich meine, es ist doch deine Entscheidung, wen du als Freund möchtest.

LG

MarcoReusfake ;)

Kommentar von ANGST108 ,

Ja klar aber in unserer schule wird schon wenn man sage ich mit jemand hesligem -(Sorry wegen der Rechtschreibung) zusammen War direkt gemobbt. 

Und es hört dann nicht auf deswegen ist es so schwer auf der schule wenn keiner denjenigen mag mit dem man zusammen ist ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten