Frage von johannes144, 7

Was soll ich tuen ich finde ein Mädchen attraktiv sie mich ein wenig auch aber es klappt bei uns nicht es ist kompliziert?

Mal sagen wir uns hallo mal Ingenorieren wir uns was kann ich als junge machen ich habe auch schon öfters mit ihr geredet aber es kappt irgendwie nicht habt ihr mädels Tipps für mich

Antwort
von Rudnik, 3

Wenn du mit ihr geredet hast, dann hast du vielleicht nur über alltägliche Dinge gesprochen. Du solltest sie fragen, ob sie mit dir in die Eisdiele geht oder sonst etwas unternimmt. Erst dann habt ihr auch die Gelegenheit über euch zu sprechen. Das wäre wichtig, wenn ihr euch näher kommen wollt. Viel Glück.

Antwort
von Mysterio99, 7

ich bin jetzt zwar kein mädchen...aber ich kann dir sagen, dass du ja gefühlsmäßig schlecht was erzwingen kannst...entweder mag sie dich oder nicht..aber um deine frage zu beantworten:
da gibts keine richtige oder falsche antwort...es kommt ja auf dich und auf sie an...also kann man nichts verallgemeinern...triff dich mit ihr und vertiefe eure jetzige "beziehung"....telefoniert ...geht ins kino usw..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community