Frage von chewayne218, 73

Was soll ich tuen, Ich bin seid Monaten in ein Mädchen verliebt, was sie auch weis. Wir haben/ hatten regelmäßig Geschlechtsverkehr, allerdings kommt für sie..?

Was soll ich tuen, Ich bin seid Monaten in ein Mädchen verliebt, was sie auch weis. Wir haben/ hatten regelmäßig Geschlechtsverkehr, allerdings kommt für sie nicht mehr als das in frage. Sie ist so wunderschön und sie könnte mit mir machen was sie will.. Seid ca. einem Jahr werde ich nur noch verarscht und verletzt. Ich war oder bin sogar bereit dazu Selbstmord zu begehen da ich keinen Grund mehr sehe weiterhin diesen schmerz auf mich zu nehmen. Ich bin 17 Jahre alt und würde mich jetzt nicht als hässlich bezeichnen. Dazu mache ich auch schon seid bald 3 Jahren Bodybuilding. Aus dem Grund wurde ich auch in meinen Augen ausgenutzt, für Sex oder andere dinge. Ich absolviere eine Ausbildung zum Maurer und bin im 2. Lehrjahr. Dementsprechend ist auch meine Vergütung sehr hoch gehalten. Außerdem komme ich auch aus einem guten Elternhaus. Ich wünsche sie mir so sehr als feste Freundin weil sie in meinen Augen perfekt ist. Mein schmerz sitzt tief, über das gesamte Jahr ausgenutzt zu werden, obwohl jede einzelnen wusste, dass ich auf eine Beziehung aus war. Immer dann wenn die weibliche Person das bekommen hat was sie wollte, manchmal auch öfter als einmal, haben sie mich sitzen lassen. Ich habe bei ihr dieses Wochenende übernachtet weil ich wegen schlimmen privaten dingen nicht weiter zu hause nachten wollte. Am nächsten tag sind meine Gefühle zu ihr fast um das 3 fache noch mal gewachsen was ich ihr auch so ins Gesicht gesagt hatte. Ihre Antwort war, '' Es tut mir leid.. aber ich will keine Beziehung.'' Stunden danach habe ich erfahren, das sie in der letzten Ferien Woche mit jemand anderes geschlafen hat. Ich stehe nun kurz vorm Selbstmord... Bitte hilf mir jemand und sag mir wie ich ihr Herz für mich allein gewinnen kann...

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 30

Die Mädels nutzen dich aus weil du dich ausnutzen lässt! Niemand zwingt dich zu etwas! Halte Abstand von ihr sonst wirst du nie über sie hinwegkommen. Du musst ihre Entscheidung akzeptieren, breche den Kontakt ab dann wirst du sie irgendwann vergessen. Sorry, aber du bist selbst Schuld an deiner Misere. Gehe in Zukunft nicht gleich mit jeder ins Bett, dann wirst du auch nicht mehr ausgenutzt und findest eine die es wirklich ernst mit dir meint. 

Antwort
von Surumee, 17

Ich weiß jetzt nicht wie es bei den anderen weiblichen Personen war, aber das Mädchen über das es in deinem Text geht nutzt dich ja nicht wirklich aus. Sie hat dir gesagt, dass sie keine Beziehung möchte und deshalb gibt es natürlich auch keinen Exklusivvertrag zwischen dir und ihr. Es ist natürlich hart, aber für dich wäre es wohl das beste, wenn du sie vergessen würdest und aufhörst mit ihr zu schlafen, denn wenn man jemanden liebt ist Sex immer auch etwas sehr emotionales und dich selbst einer solchen Belastung auszusetzen kann einfach nicht gut sein. Vor allem, wenn du suizidale Gedanken hast.

Du solltest auf jeden Fall einen Psychologen aufsuchen, das Problem ist nur, dass diese oft sehr lange Wartezeiten haben. Deshalb würde ich an deiner Stelle zu einer psychatrischen Klinik gehen und mich dort vorstellen. Es ist sehr wahrscheinlich, dass dir dort ein stationäre Aufenthalt empfohlen wird. Je nachdem wie akut dein Selbstmordwunsch ist vllt auch nicht nur empfohlen. Ich würde dir aber auf jeden Fall raten dieses Angebot anzunehmen. So eine Behandlung dauert im Schnitt 8-16 Wochen und am Ende wirst du feststellen, dass es die richtige Entscheidung war.

Antwort
von KeineAhnug2016, 25

Kontakt beenden.. konzentriere dich auf Ausbildung und Sport und finde dir eine süße nette ehrliche Freundin.. Bist jung, du kommst drüber hinweg. 

Antwort
von Jack19X1, 23

Versuche, bevor du wieder was beginnst, es erst ohne Sex beginnen, dann wirst du erkennen, wer dich wirklich liebt, und nicht nur den Sex.

Denn wie mir scheint, hast du zuerst, oder zu früh mit dem Sex bei der Beziehung begonnen. So wird man aber nur schnell ausgenutzt.

Antwort
von Windlicht2015, 12

Du kannst niemanden zwingen mit dir zusammen zu sein oder dich zu lieben. Sie möchte keine Beziehung, nur Sex und den holt sie sich nicht nur bei dir. Was nützt dir ihre Schönheit, wenn sie nichts für dich übrig hat?
Du bist wie du schreibst, nicht hässlich, treibst Sport, hast einen Beruf. Nur Pluspunkte!
Wo ist denn dein Selbstbewusstsein geblieben?
Tritt ihr in den "schönen" Allerwertesten und mach dich nicht kaputt wegen ihr.
Es gibt noch genügend Mädchen und auch bestimmt eines für dich!
Du verdienst jemanden, der dich auch liebt!  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten