Was soll ich tuen damit sie will?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst eine weile locker mit ihr Kontakt halten wenn du es ertragen kannst, dass sie einen Freund hat. Wenn du ihr versuchst klar zu machen dass sie nicht glücklich ist gehts bestimmt nach hinten los. Du kennst die Geschichte von den überbringern schlechter Nachrichten oder? Sie muss schon selbst von sich merken und sagen dass sie mit dur glücklichste wäre. Vielleicht merkt sie gerade wenn das zusammensein mit dir ungezwungen und voller Lachen ist, dass sie etwas ändern will. Vielleicht auch nicht. Abee setze sie nicht unter Druck, das brungt eucv nur auseinander.ich spreche aus Erfahrung aber da warich in der rolle von ihr. Und mein verehrer zu direkt. Und was kann dann helfen? Sei aufmerksam, sei gut zu ihr und such mal frech. 

Oder gehe den anderrn Weg und lass sie in Frieden. Vielleicht idt es sogar besser für sie, das kann aber nur sie wissen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jasonal
15.10.2016, 17:40

Vielen dank scheint echt die beste Antwort hier zu sein :) frage noch :

Also sie meint jetzt immer so das ich der netteste und tollste typ wäre und soweiter und sie hat auch schon bei mir geschlafen und wir haben die ganze nacht durch sehr nah einander gekuscheltund waren beide unter einer einpersonen decke (ja mit absicht) undja das ist jetzt aber auch schon 4 tage her undja :/ ich weiss nicht wie ich das deuten soll :/

1

Mm..Ich würde dir raten sie unterbewusst zu Fragen. Halt nicht direkt sondern eher 'versteckt'. Ich hoffe du weißt was ich meine :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst eine weile locker mit ihr Kontakt halten wenn du es ertragen kannst dass sie einen Freund hat. Wenn du ihr versuchst klar zu machen dass sie nicht glücklich ist gehts bestimmt nach hinten los. Du kennst die Geschichte von den überbringern schlechter Nachrichten oder? Sie muss schon selbst von sich merken und sagen dass sie mit dir glücklicher wäre.mach krinrn druck. Ich war msl in ihrer Rolle mien Verehrer war zu forsch. Und was kann da helfen? Sei aufmerksam, sei gut zu ihr und auch mal frech. 

Oder gehe den anderrn Weg und lass sie in Frieden. Vielleicht idt es sogar besser für sie, das kann aber nur sie wissen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verhalte dich weiter normal ihr gegenüber. Wenn Sie wirklich ihren Freund nicht mehr liebt und unzufrieden ist, wird sie sich bald trennen. Dann kannst du ja ein bisschen in die offensive gehen. Aber jemanden die Freundin auszuspannen ist ziemlich assi finde ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest ihr sagen dass du Interesse hast. Wenn sie mehr von dir will sollte und wird sie sich erst von ihrem Freund trennen. Wenn nicht musst du das leider akzeptieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?