Frage von asdsads, 50

Was soll ich tuen bitte helft mir ich bin am verzweiflen?

Wie stelle ich win7 wider her ich habe ein msi laptop da wurde keine boot cd mit geliefert aber ein recovery modus den ich beim starten des Rechners starten muss in dem ich f3 drücke dort konnte ich windows 7 immer wiederherstellen aber jetzt klappt es nicht mehr was soll ich tuen ? Es reagiert nicht mehr auf f3

Antwort
von funcky49, 23

Hattest Du ein Upgrade auf Windows 10 gemacht?

Kommentar von asdsads ,

Nein.

Kommentar von funcky49 ,

Reagiert der Laptop denn auf andere Tasten beim Start, kommst Du z.B. ins BIOS?

Kommentar von asdsads ,

Ja , da komme ich rein

Kommentar von funcky49 ,

Ist evtl. die Taste F3 defekt? Mal dem Rat von Nexrok folgen und eine externe Tastatur anschliessen...

Kommentar von asdsads ,

Die Taste funktioniert . Ich habe auf dem Laptop noch eine Linux distribution und die funktioniert könnte man darüber was machen? (kali linux)

Kommentar von asdsads ,

Wenn es hilft kann ich eine Aufnahme machen und hochladen !?

Kommentar von funcky49 ,

Über Linux kann ich Dir nichts sagen, möglicherweise hast Du mit der Linux-Installation die Recovery-Partition gelöscht?

Dann müsstest Du Dir eine Win 7- ISO-Datei herunterladen, auf DVD/USB-Stick bringen, dann Win 7 neu installieren. Wie das geht, dazu findest Du jede Menge Infos im Internet.

Antwort
von Nexrok, 37

pc tastatur am laptop anschließen und versuchen ob es klappt, wenn nicht, zurückgeben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten