Was soll ich tuen bei dem Angriff?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

hm schwierige Sache also ehrlich gesagt so oder so kannst du da nicht viel machen, wehren kannst du dich auf keinen fall Hände festhalten würde vielleicht noch gehen sonst schlag einstecken und dämlich zurück lächeln haha :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schlag sie nicht zurrück und sonst solltest du ja eigentlich alleine klar kommen ich kenne jetzt die vorgeschichhte nicht aber ich denke mal sie wird dich nicht schlagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer sich benimmt wie ein man , bekommt Schläge wie ein man  .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hahahaha du kannst dich wehren, aber sei ja vorsichtig, dass sie nicht anfängt zu heulen oder so. Mädchen sind da etwas eigen, warum will sie dich denn schlagen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZurnoZ
09.02.2016, 19:12

Weil ich sie "angeblich" verletzt habe haha 

0
Kommentar von Thefemalehulk
04.03.2016, 23:08

die übertreibt ja voll 😂😂

0

Wer sich benimmt wie ein Mann, kriegt auch Schläge wie ein Mann!
Bei sowas ist es mir echt egal obs ein Mädchen ist, wenn sie das mit dir tun will kannst du nur dasselbe mit ihr tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm dir ein paar Freundinnen mit, die dich adäquat gegen diese Göre verteidigen können. Vielleicht gibt es da welche, die später Polizistinnen werden wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZurnoZ
09.02.2016, 19:19

Habe keine "Freundinnen" und keine Freunde ich brauch sowas nicht. 

0

Umboxen oder Umgeboxt werden. Hau die Hoe kapput amk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iwezwam
09.02.2016, 23:26

hahah

1

Wenn du weißt, dass sie das vor hat, dann geh ihr doch aus dem Weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZurnoZ
09.02.2016, 19:12

Joa, gute idee leider muss ich sie 6 stunden ertragen :-D sie ist in meiner klasse 

0