Frage von amiiii,

Was soll ich tuen ? Sie ist fest entschlossen ...

Ich bin ziemlich verzweifelt , meine Freundin macht in letzter Zeit nur mist und jetzt hat sie alles nochmal übertrumpft , sie will sich mit einem Mann vom chatten treffen , er hat ihr angeboten zu ihr zu kommen und ihr ein gutes Taschengeld zu geben , wenn sie mit ihm schläft , er kennt hier wohl ein gutes Hotel , ich weiß nicht was ich machen soll ... er ist doch schon 25 und sie erst 13 , sie braucht kein geld und ka ... sie ist fest entschlossen , obwohl ich sie schon darauf aufmerksam gemacht habe , dass das sehr gefährlich werden kann und alles ... soll ich sie lassen ? Prostituiert sie sich schon oda wass bedeutet das dann ?

Ein Hinweis zur Frage Support

Liebe/r amiiii,

auch wenn es hier um einen guten Rat geht, ist es schwierig Dir in diesem Fall einen zu geben. Sprich bitte auch mit einem Menschen, dem du vertraust, darüber. Oder schau mal hier: http://www.nummergegenkummer.de

Liebe Grüße und alles Gute,

Amelie vom gutefrage.net-Support

Antwort von SmaragdLicht,
10 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Frag deine Freundin, wo genau sie sich treffen und wann und dann schick die Polizei hinterher.

Kommentar von MrsCartman,

Auch eine super Idee, dann wird der Depp auch gleich gepackt.

Kommentar von sexyCarolin,

aber dei freundin sollte da trotzdem auf keinen fall hingehen! auch nicht wenn die polizei vor der tür steht!

Antwort von MrsCartman,
8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Okay.. das ist Aufruf zur Prostitution.. Noch dazu mit einer Minderjährigen.

Ich würde an deiner Stelle mit ihren Eltern reden oder die Polizei informieren. Denn das geht eindeutig zu weit.

Das kleine Mädchen weiß wahrscheinlich nicht, was große Jungs so alles für Vorlieben haben können.:Sie muss sich nicht einbilden, dass er einfach nur normalen Sex haben möchte... das glaube ich auf keinen Fall.

Natürlich ist das auch eine Prostitution, aber er stiftet sie dazu an. Ist ja eigentlich auch nix schlimmes, aber nicht so und nicht in dem Alter.

Du wirst dich an wen wenden müssen, der ihr mal die Leviten ließt.

Kommentar von amiiii,

Nicht nur normalen sex ? Wie meinst du das ?

Kommentar von MrsCartman,

... von hinten, irgendwelche Bondage-SM-Spiele.. was weiß ich.. das lernt man halt kennen (wenn auch nur aus Büchern etc.) wenn man größer wird. Nicht jedes "Pärchen" steht auf die Missionarsstellung ;)

Kommentar von amiiii,

Ohje , okee :-D Ich hoffe ich schaff es sie aufzuhalten , ich weiß auch nicht ob sie das so cool fänd :-D

Kommentar von MrsCartman,

Das ist das Problem bei Kindern..sie wollen so erwachsen sein, aber können Gefahren noch nicht einschätzen. Vielleicht ist der Typ ein ganz netter (mal von dem Ding hier abgesehen..), aber viell. wird er auch was wollen was sie nicht will und dann vergewaltigt er sie. Wär auch nicht so cool ... meine Güte.. alt genug sein wollen für Sex, aber dann nicht mal wissen was das eigentlich heißt. Deiner Freundin würde ich als Freund/in kräftig eine scheuern.

Du solltest wirklich mit den Eltern reden. Sei es nur mit deinen und die reden dann mit ihren!!

Kommentar von amiiii,

Okayy ... aber ich hoffe , dass ich sie auch so überreden kann ...

Kommentar von PinkelPause,

Du sollst sie NICHT ueberreden, sondern ZUR POLIZEI GEHEN und mit IHREN/DEINEN Eltern reden!!!

Was hast Du hier NICHT verstanden???

Antwort von schlauf36,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Red nochmals mit Deiner Freundin, und sieh zu, dass Du sie von diesem bescheuerten Gedanken wegbekommst! Aber ansonsten versuche Dich möglichst nicht zu sehr mit in die Sache zu mischen. Schaue, ob Du die Adresse bekommst, unter der das Treffen stattfinden soll und dann verständige die Polizei. Deine Freundin sollte einsehen, dass Du ihr nur helfen willst, wenn nicht, ist es auch keine richtige Freundin.

Was als Möglichkeit gehen würde, auch wenn es anfangs etwas blöd erscheint: Petzen. Knallhart und ohne Rücksicht auf Verluste. Hier geht es nicht um eine geheime Teenie-Party, sondern darum, dass ein Kind sich vielleicht zur Prostitution bereit erklärt. NoGo!

viel Glück lg Schlauf

Kommentar von amdros,

Genau die richtige Meinung schlaufi und den Nagel auf den Kopf getroffen..DH

Kommentar von schlauf36,

Danke Amdros, wenn man sowas liest, kann man echt nur entrüstet den Kopf schütteln :/

Kommentar von amdros,

Ja, war auch entsetzt!!

Antwort von roony911,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

amiiii hei kennst du ihre Eltern. Rufe diese an, es ist übergefährlich. Sie ist erst 13 Jahre alt. Die kennt doch keinerlei Folgen.. mensch beeil dich, rufe ihre Eltern an.

Antwort von PinkelPause,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Sprich SOFORT mit Ihren Eltern und geht sodann gemeinsam zur Polizei!!!

Antwort von sexyCarolin,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

du sollst sie auf keinen fall lasssen! wie du schon erkannt has ist das sehr sehr gefährlich! du musst auf jedenfall nochmal mit ihr reden und wenn sie dann imemr noch ncith au dich hört verpetz sie bei deinen oder besser noch bei ihren eltern! du musst dich dabei nicht schlecht fühlen das ist das einzig richtige!

Antwort von derSchueler,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Was dieser Herr macht fällt in die Rubrik verführung MINDERJÄHRIGER und das ist eine STRAFTAT... solltest ihr vllt mal sagen =)

Antwort von Kuschelruschel,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Anzeigen. Geschlechtsverkehr mit einer 13-Jährigen ist Strafbar und wird in Deutschland sehr hart bestraft. Geh mal zur Polizei, auch wenn es noch nicht passiert ist...

Antwort von adavan,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

gefährlich?? habt ihr sie noch alle? Informier die Bullen oder ihre Eltern

Antwort von schulle2,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Eltern und Polizei informieren.

Kommentar von schlauf36,

richtig

Antwort von yvonnak,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

äh ja!!!!!!

das ist kindermissbrauch!!!! versuch dsie aufzuhalten u versuche namen von dem typ raus zu finden und melde das bei der polizei!!! auch wenn sie das freiwillig will, sie ist zu jung um das selber zu entscheiden!!!!!!

Antwort von wuschel55,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Rede mit ihren Eltern, die können den Typen dann anzeigen! Da das strafbar ist, wenn er mit einer 13jährigen Sex hat!

Antwort von roony911,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hier eine Frage, statt eine Antowrt: amilii, kannst Du uns besorgten Antwortern vielleicht hier schreiben , was Du jetzt gemacht hast, oder ob Du Deine Freundin selbst überzeugen konntest.

Antwort von hasan,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ohaaaaaaaaa ey!!!!!! Sofort ihre Eltern benachrichtigen und den Typen anzeigen!!!

Antwort von katti1980,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

polizei einschalten. und auf jeden fall ihren eltern bescheid sagen!!!!!!!

Antwort von Florilina,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Das is Prostitution.. Hau ihr ma richtig aufs maul.. xDD Nein.. Sag es ihrern Eltern!! Da kann was weiß ich was passieren!!

Antwort von marbeja,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wenn das stimmt was Du hier behauptest, dann rede mit ihren Eltern.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten