Frage von apecrime1, 62

was soll ich tub?

hi
ich bin schon seit ich 16 bin in dasselbe mädchen verliebt.
nun sind 3 jahre vergangen und ich wurde 2 mal von ihr abgeblitzt. danach hatten wir 1 jahr kein kontakt mehr und seit letztem november schreiben wir und treffen uns wieder.
ich habe sie wirklich gerne und sie sagte mir anfangs dass sie überfordert sei dass ich sie immer noch mag und nicht hasse.
wir haben uns nun ein paar mal getroffen und ich fand es toll sie zu treffen.
aber ich sehe von ihr keine signale (egal ob gut oder schlecht) und ich trau mich nicht weiter zu gehen da ich schon 2 abblitzer bekam von ihr.
wenn ich mit ihr darüber rede kommt von ihr nur dass sie nicht weiss was machen und genau so gehts mir.
nun haben wir seit 5 tagen keinen Kontakt mehr..
was soll ich tun damit sie mir endlich sagen kann was sie will.
ich habe mir gesagt wenns diesmal nicht geht töte ich jedes Gefühl in mir was für sie steht.

Antwort
von DonCredo, 21

Hm, deutlicher "sagen" was sie will geht ja schon fast gar nicht mehr - es scheint eher dran zu liegen, dass Du es nicht schnallst. Das Mädel will nichts von Dir - zumindest nicht das was Du willst. Sofern Du mit einer "freundschaftlichen" Beziehung nicht klar kommst solltest Du Dir den Gefallen tun und erstmal auf Abstand gehen - alles andere ist für beide Seiten unangenehm. Mein Rat ist, Dich zurück zu ziehen, keine Kontaktversuche mehr und Dich rar machen. Wenn sie dann auf Dich zukommt, kann man das nochmal überdenken, aber ansonsten schau Dich um ... es laufen so viele nette Mädels rum .... gruss

Kommentar von apecrime1 ,

aber wesshalb schreibt sie mich immer an und lädt mich zu ihr ein etc?

Kommentar von Struppi117 ,

das muss doch aber nicht immer gleich mit liebe verbunden sein :D

Kommentar von Struppi117 ,

renn blos nie immer der selben hinterher glaube mir

Kommentar von apecrime1 ,

also soll ich sie einfach aufgeben?

Antwort
von heathyandlucky, 16

Das einzige, was dir hilft, ist loszulassen. Sieh dich nach anderen Frauen um und klammer dich nicht an diese eine Person. Du verschwendest nur deine Lebenszeit und merkst doch selber, dass es nichts bringt. Du verpasst andere Frauen, die dir sicherlich auch gefallen würden. Aber als aller erstes solltest du, wie ich schon geschrieben habe, loslassen. Einfach aus Liebe zu dir, um nicht ständig leiden zu müssen. Es ist bestimmt nicht einfach, vor allem, weil du schon so lange an ihr hängst. Man könnte es mit einer Droge vergleichen. Um von einer Sucht weg zu kommen, musst du Abwechslung in dein Tag bringen. Beschäftige dich mit den Dingen, die dir Freude bereiten und lenk dich ab. Setz dir Ziele, tu irgendetwas und brich den Kontakt ab. Du wirst sie nicht sofort vergessen können, aber du wirst immer weniger an Sie denken. Vielleicht braucht es seine Zeit, bis du die ersten Veränderungen merkst, aber du wirst es schaffen, wenn du dich wirklich nur auf dich konzentrierst und du dir trotzdem erlaubst, auch mal traurig zu sein und deine Gefühle zuzulassen.

Kommentar von apecrime1 ,

ich versteh sie nicht
ich war letzte woche auf ihren Wunsch bei ihr und es war echt toll
seit wir wieser angefangen haben zu schreiben ist sie immer offener geworden und schreibt mich fast täglich an
nur eben seit dieser woche nicht mehr.

Kommentar von heathyandlucky ,

Vielleicht wartet sie ja einfach nur darauf, dass sie dich anschreibt und mein länger Text wäre dann eigentlich total unnötig gewesen 😅

Kommentar von heathyandlucky ,

Dass du sie*

Antwort
von DeletedUser, 9

Hake sie ab, sie will dich einfach nicht damit musst du leben du kannst sie nicht zwingen. Brich den Kontakt ab und fange nicht wieder an mit ihr zu schreiben das wird nix mehr.

kuck dir die Videos dazu an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten