Frage von WOW4Eva, 426

Was soll ich tragen, damit ich anderen Leuten zeige, wie stolz ich auf meinen Körper bin (weiblich, 24)?

Ich dachte, ich ziehe gaaanz kurze Hot Pants an, (natürlich High Waist) , wo man auch noch circa ein Drittel des Po´s sieht, bauchfrei, ganz kurzes Top, tiefer Ausschnitt und trägerlos. Noch mehr Ideen ? :) Ich will, dass die heißen Typen mir hinterherpfeiffen, irgendwie stärkt das total mein Selbstvertrauen :P

Antwort
von taetzchen, 166

Ich finde ja eigentlich, dass man es einer Frau, egal wie sie angezogen ist, ansieht, dass sie Stolz auf ihren Körper ist. Das macht die Ausstrahlung. Andersherum, wenn du dich schlampig anziehst und dich darin nicht komplett wohfühlst, wird niemand denken dass du dich in deinem Körper wohlfühlst.

Kurz gesagt, zieh doch einfach das an, worin du denkst, dass du gut aussiehst und in Sachen, in denen du dich auch wohlfühlst.

Kommentar von WOW4Eva ,

danke :) hast du noch andere Outfit-Ideen ? Dein Profilbild bringt mich auf süße Gedanken :P

Antwort
von FelinasDemons, 165

Wie wär's mit normaler Jeans und einer süßen Bluse,damit die Typen sehen wie wenig nu**ig du bist:)
Was für ne Aufmerksamkeitsfrage hier...Hast ja keine Freunde denen du das erzählen kannst.

Kommentar von WOW4Eva ,

Ja ich hab nur wenig Freunde, aber dafür wahre. Weil die meisten sind einfach nur falsch und egoistisch...

Wieso verschleier ich mich nicht direkt ?! Ich kann doch meine Qualitäten zeigen ´?

Kommentar von FelinasDemons ,

Ja,dann frag die und nicht uns. Und ja,das ist eine super Idee. Wenn du dich verschleierst bedeckst du damit deine Schönheit vor fremden/geilen Blicken. Bewahre sie lieber für einen besonderen Mann,der dich zu schätzen weiß.

Kommentar von WOW4Eva ,

nö, ich will nicht nur 1 Mann, wieso auch ?

Antwort
von Lu856, 152

Das ist ja das Problem um so freizügiger man sich anzieht desto weniger männer rennen dir hinterher. Die können ja gar nicht mehr fantasieren. Also mal etwas längere aber dafür engere sachen probieren.
Lg Lu ;)

Kommentar von WOW4Eva ,

doch es gibt immer genug :) und auch die heißen sind oft genug dabei :P dann mach ich immer so als würde ich über ihre witze lachen :P

Kommentar von Lu856 ,

Ja, aber ich meine Männer fantasieren auch gerne. Wenn du etwas weniger Preis gibst macht es sie einfach noch heißer weil sie sich eben noch mehr vorstellen können ;)

Kommentar von WOW4Eva ,

toll, dann geb ich den freizügigeren Frauen ja einen Vorteil ?

Kommentar von Lu856 ,

Nein natürlich nicht! Ach....ich weiß auch nicht was ich dazu jetzt noch schreiben soll :P

Antwort
von Kometenstaub, 27

Wenn Sie Ihr Selbstvertrauen nur auf Äußerlichkeiten beschränken, wundert es mich, dass Sie nichts mit Dicken zu tun haben wollen. 

Da würden doch noch mehr Menschen sehen, was für eine tolle "Schnalle" Sie sind.....

Kommentar von PeVau ,

Sie schreibt:

Ich will, dass die heißen Typen mir hinterherpfeiffen,...

Naja, was man so heiß nennt. Ich kenne aber Typen, die das tun würden, keiner von denen steht in Verdacht einen dreistelligen IQ zu haben.

Antwort
von Herb3472, 145

Hast Du was anderes auch noch zu bieten, außer Deinem offensichtlich wohlgeformten Körper? Wie sieht's mit dem Dachgeschoß aus?

Ach, WOW4Eva ist das - naja, Du hast ja heute hier schon anderweitig die Brillanz Deiner Gedankenwelt unter Beweis gestellt. Da passt das schon dazu ROFL

Kommentar von Herb3472 ,

Kusch, sei brav und geh' Platz, du verhinderte Studentin!

Antwort
von domi158, 119

Möchtest du vielleicht gleich ganz nackt rausgehen?
Ich bin auch stolz auf meinen Körper, aber das heißt nicht, dass ich mich wie die letzte Nut*e anziehen muss..
Außerdem warun reagierst du auf pfeifen? Bist du ein Hund oder was xD Tut mir leid, dass du so wenig Selbstbewusstsein hast, dass du es durch sowas lächerliches pushen musst..

Kommentar von WOW4Eva ,

lass mich doch machen was ich will ? natürlich tut diese Aufmerksamkeit gut ?! Für mein Selbstvertrauen, oder ist das verboten ? Ich glaube du bist eifersüchtig, wieso sonst dieser offensive Kommentar ? :( ;)

Kommentar von domi158 ,

Ja.. Ich bin total eifersüchtig. Ich sterbe gleich vor Eifersucht.. Auf was soll ich eifersüchtig sein? Auf deine mangelnde Intelligenz? Denkst du, du gefällst den Typen oder was? Die wollen dich höchsten für Sex. Niemand will eine Nut*e als Freundin..

Kommentar von WOW4Eva ,

oh ich habe auch Persönlichkeit, stell dir mal vor ;) ich habe beides, und du kannst damit schlichtweg nicht umgehen. Treffer und versenkt.

Kommentar von domi158 ,

Du.. Ich bin auch schlau genug und habe einen schönen Körper. Trotzdem lauf ich nicht rum, wie aus dem Puff abgehauen. Das einzige was du hier versenkst ist übrigens ein Niveau..

Kommentar von WOW4Eva ,

ja...solche wie du können mir doch nicht das wasser reichen ?

Kommentar von domi158 ,

dein*

Kommentar von domi158 ,

Wahrscheinlich deswegen, weil sie nichts mit dir zu tun haben wollen :D

Antwort
von Herb3472, 30

Bist Du so hässlich, dass Du mit Deinen Rundungen von Deinem Gesicht ablenken musst?

Antwort
von bekind, 115

für mich hört sich das sehr so an dass du dich hier über frauen lustig machst die so rumlaufen, was sehr schade ist

Kommentar von WOW4Eva ,

nein gar nicht ! ich bin doch selbst eine :P und dieses Geschenk, dass ich mich dann besser fühle wenn ich Aufmerksamkeit bekomme, nehme ich dankend an und gucke, wie weit ich gehen kann :P

Kommentar von bekind ,

ja weil du selbst eine frau bist wäre es umso trauriger wenn du andere frauen runtermachst um dich aufzuwerten. freizügig rumzulaufen ist gut, wunderbar, mach womit du dich wohlfühlst. wenn du dich mit der aufmerksamkeit wohlfühlst und mit der leider folgenden objektifizierung umgehen kannst ist doch alles gut

Kommentar von WOW4Eva ,

immer diese objektifizierung...ist das jetzt die neue ausrede, um nicht schön sein zu müssen ?

Kommentar von bekind ,

ich verstehe nicht was du meinst? ich mache dich nicht zum objekt, auf keinen fall, nur leider gibt es viele andere dumme leute die das tun.

Kommentar von WOW4Eva ,

ist mir egal, ich weiß ja was ich für Qualitäten habe, und das ist nicht nur das Äußere ;)

Kommentar von bekind ,

wie schön dass du damit umgehen kannst :)

Antwort
von Flintsch, 150

Willst du dich hübsch anziehen oder gleich auf den Strich gehen?

Kommentar von WOW4Eva ,

wir leben hier in einem toleranten Land, ja ? was soll die Beleidigung ?

Kommentar von Zuckerstange111 ,

Haha du bist krank

Kommentar von Flintsch ,

Das war keine Beleidigung. Aber das, was du anziehen willst, trägt man nicht, wenn man nicht vorhat, "unangenehme" Begegnungen zu haben.

Kommentar von WOW4Eva ,

tja das ist deren problem. ich zieh an was ich will. jeder hat mich hier zu tolerieren !

Kommentar von bekind ,

man sollte anziehen können was man will ohne sich sorgen wegen unangenehmer begegnungen machen zu müssen

Kommentar von AbbathFangirl ,

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass WOW4Eva Leute, die mit ihr für Geld Sex haben, als unangenehm empfindet.

Kommentar von WOW4Eva ,

dein Ernst ??? was soll das ?

Kommentar von Sunnyshoshi ,

Ich glaube nicht das du 24 bist, nicht nach deiner Schreibweise. Du sagst, jeder soll es tolerieren? Tuhen wir auch, aber du fragtest uns nach Möglichkeiten, sich besseres Selbstvertrauen anzueignen. Das ist kein Weg, vorallem falsch. Ich toleriere auch das du Blicke auf dich ziehen willst, da du anscheinend eine tolle Figur hast, aber rede dann nicht von Selbstvertrauen.

Kommentar von Herb3472 ,

Sie ist weder 24, noch ist sie Studentin (Studenten/Studentinnen ohne Hirn ist ein Widerspruch in sich). Wahrscheinlich ist sie ein hässliches Entlein, das mit ihren Rundungen von ihrem Gesicht ablenken will. Sonst hätte sie es nicht notwendig, sich so in Szene zu setzen

Antwort
von AbbathFangirl, 112

Du kannst ja die Aufmerksamkeit auf eine Körperpartie lenken, nur diese eine in Szene setzen.

Entweder Hotpants oder bauchfrei oder Dekolleté.

Bei dem, was du beschrieben hast, kannst du auch gleich einen Borat-Badeanzug anziehen^^

Kommentar von WOW4Eva ,

was ist daran so schlimm, was ich trage ? ich betone halt gerne alles, wer hat der kann...

Kommentar von AbbathFangirl ,

Ich hab nicht gesagt, dass es schlimm ist, was du trägst. Erinnert mich trotzdem an Borat.

Kommentar von AbbathFangirl ,

Interessant ist allerdings deine Art zu diskutieren, wenn ich mir so deine Kommentare auf die anderen Antworten durchlese.

Kannst dir ja das mal durchlesen: http://www.schulz-von-thun.de/index.php?article_id=71

Kommentar von WOW4Eva ,

ja, ich bin interessant und sexy :)

Kommentar von AbbathFangirl ,

Ok. Jetzt ist es amtlich. Du bist ein Troll.

Herzlichen Glückwunsch, die meisten kommen hier mit irgendeinen einfallslosen Schmarrn, aber du gibst dir echt Mühe. :-)

Kommentar von WOW4Eva ,

??? okay, was ist ein troll ?

Antwort
von Sunnyshoshi, 129

Wenn nur das dein Selbstvertrauen stärkt, dann tust du mir Leid. Das hat nichts mit Selbstvertrauen zutun.

Kommentar von WOW4Eva ,

natürlich hat es das ? oder bilde ich mir das etwa ein ?!

Kommentar von Sunnyshoshi ,

Das hat aber null was mit wahrem Selbstvertrauen zutun. Wie alt bist du denn? Denn das verdient man sich anders und ist nicht auf dauer.

Kommentar von WOW4Eva ,

ehm nein ? ich verdiene es mir wie ich will ! und jetzt hör einfach auf du Muslima !

Kommentar von Herb3472 ,

Sie hat ja sonst nichts vorzuweisen, was soll sie denn tun?

Kommentar von Sunnyshoshi ,

Muslima? Wenn du es genau wissen willst, gehöre ich keiner Religion an. Und auch wenn, was kümmert es dich? Jeder so wie es mag, klar kannst du so rausgehen, aber so verdienst du dir kein wahres Selbstvertrauen. LG

Antwort
von Zumverzweifeln, 81

Interessant ist nicht das, was er sieht? Sondern das, was er ahnt.

Wie wäre es mit einem hautengen Kleid?

Kommentar von Herb3472 ,

Wie wäre es mit einer Burka, und reizvollen Dessous darunter?

Kommentar von WOW4Eva ,

danke für die Idee :) Aber es muss auch Ausschnitt zeigen, sonst ist das ja langweilig für die Typen...

Kommentar von Herb3472 ,

Du kannst ja ab und zu die Burka lüften und deine Strapse zeigen ;-)

Antwort
von earnest, 22

Was tragen? 

Trage den berechtigten Spott der User mit Fassung.

Auch ein Trollkostüm - mit oben und unten ohne - wäre bestens geeignet.


Kommentar von AbbathFangirl ,

Sie weiß leider nicht, was ein Troll ist.

Kommentar von earnest ,

Das behaupten Trolle gern.

Kommentar von WOW4Eva ,

Das behauptet wer gern ?

Kommentar von earnest ,

Tschüß

Antwort
von Neuter, 112

du gibst dir ja selbst die antwort oder? naja am meissten kannst du ausdrücken das du stolz auf deinen körper bist wenn du nackt rumläufst, also dann guckt dir jeder mann hinterher ;) 

(achtung scherz)

Kommentar von WOW4Eva ,

immerhin bin ich ja fast nackt im schwimmbad :)

Kommentar von Herb3472 ,

Mach bitte keine Scherze, für deren Verständnis man Intelligenz benötigt, denn die versteht sie nicht!

Kommentar von WOW4Eva ,

ich habe immernoch abi und studiere...

Kommentar von Herb3472 ,

Ein Zeichen dafür, dass auch angehende AkademikerInnen nicht unbedingt mit sozialer Intelligenz gesegnet sein müssen....

Antwort
von profile1, 95

Ach komm du bist 24 das kann doch nicht dein ernst sein

Kommentar von WOW4Eva ,

Du hast Recht. Wo krieg ich eine Burka her ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten