Frage von noxxname, 37

Was soll ich täglich zu meiner Diät essen?

Ich möchte abnehmen und mache auch nebenbei Sport, möchte aber natürlich auch meinen Essplan ändern.. Aber ich hab keinen Plan was ich essen soll/ darf ... ?

Antwort
von Dudelsack92, 8

Low carb ist wirklich super und nicht so schwer wie tausend andere Diäten, die ich schon probiert habe.
Ich mache es so:
- keine Kohlenhydrate essen (weder morgens noch abends)
- sehr viel Wasser trinken (2-3L)
- 2 -3 mal die Woche für jeweils 20 Minuten sport (habe ein fitnessrad )
- 1 Tag in der Woche mache ich einen loadday ( darf alles essen was ich möchte )

Ich esse viel hähnchenfleisch mit Salat,
Rührei mit Schinken, Zwiebeln,
Mett in verschiedenen Formen,
Scharfes essen etc.

4 wochen = 7 kg

Wenn du möchtest kann ich dir ein paar Rezepte geben :)

Antwort
von logbkzv, 22

Mein Tipp: Nur das Frühstück und alles süße wegzulassen, auch Obst. Anstatt das Frühstück wegzulassen, kannst du es auch reduzieren, hör nicht auf den Hunger, ich halte auch problemlos durch ohne zu essen bis zum Nachmittag, das ist Disziplin

Sport ist wichtig, Versuch auch jeden Tag z.B.: Hampelmänner zu machen bis du nicht mehr kannst, dann merkst du auch deine Fortschritte.

Kommentar von logbkzv ,

Achso, schau mal im playstore, bei manchen abnehmapps gibt's auch Rezepte

Antwort
von FuehledasMeer, 19

Kommt drauf an welche Diätform du machen willst... gibt ja einige. Von Low Carb über Atkins bishin zu Weight Watchers

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten