Frage von NiklasDu, 44

Was soll ich symbolisch an meinem 18. Geburtstag machen?

Was soll ich symbolisch an meinem 18 Geburtstag machen?

-aus der Kirche austreten

-Kino ab 18

-Krasse Straftat (Jugendknast nervt)

-Kasino

-Paintball -... gerne auch andere Vorschläge, hauptsache es Klingt später gut :D.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von raidho, 44

aus der kirche austreten ist ein guter ansatz..;-)

Kommentar von NiklasDu ,

Ist ein Sonntag

Kommentar von raidho ,

wenn austrittst...haste persönlichen feiertag..

Antwort
von duback007, 34

Aus der Kirche austreten kannst du schon ab 14. Mit einer krassen Straftat kannst du dir den Tag versauen falls du erwischt wirst. Bleibt nur noch Paintball spielen und den abend mit Kino(ab 18) abzurunden :D

Kommentar von NiklasDu ,

Das mit der Kirch ist ärgerlich (klingt aber immer noch gut), wofür ist es denn der erste mögliche Tag?

Achso und mit was richtig illegalem mach ich mir auch das leben kaputt, aber Danke für die Antwort.

Antwort
von Streifenstern20, 21

Legal Schnaps trinken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community