Frage von Anne10000, 71

Was soll ich später einmal werden (Arbeit)?

Ich bin zwar erst 15 aber habe grade spontan darüber nachgedacht was ich werden möchte.
Ich dachte ihr könntet vielleicht einfach mal ein paar Ideen für mich dar lassen.
Ich möchte auf jeden Fall studieren,ganz viel reisen und viele verschiedene Orte sehen.

Expertenantwort
von lenzing42, Community-Experte für Arbeit, 16

Hier findest du eine Auswahl von Berufen,wenn du einen anklickst,öffnen sich weitere Informationen: http://www.azubi-azubine.de/berufe-datenbank/index.html

Viel Spaß beim stöbern.

Antwort
von Hakopugo, 34

Schau dich mal auf der Seite um www . planet-beruf.de/BERUFE-Universum.119.0.html

Antwort
von LMAADF, 53

Denke an das, was dir Spaß macht und was du kannst. Schaue dann ob es in der Richtung einen Beruf gibt. 

Antwort
von Mainecuuuuuun, 31

McDonalds Mitarbeiter und verkauf mir die Bürger für 80% weniger...

Ne Spaß beiseite. Eine Flug Stewardess wäre doch toll. Du wirst ständig unterwegs sein und viele Orte sehen.

Antwort
von jaillbreaker, 38

internationale Strafverteidigerin :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten