Frage von lillyanabecker, 48

Was soll ich schreiben zu weihnachten?

Heii Leute ich bin grade am verzweifeln. Ich möchte mein Freund ein Brief zu seinem Weihnachtsgeschenk schreiben aber was soll ich schreiben?
Kennt jemand ein tolles Gedicht?
(Ps er ist 15)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NeonGrillz, 28

Was immer gut kommt ist wenn du ihm schreibst was für eine tolle Zeit ihr schon miteinander verbracht habt, wie sehr du ihn liebst und was du vielleicht noch alles mit ihm erleben möchtest! 

Lass dich nicht einschränken von deinem Geist, schreib einfach was dir gerade einfällt, was du denkst und fühlst. 

Solange es sich für dich richtig und gut anhört wird es ihm gefallen, schließlich ist er ja zusammen mit dir, höchstwahrscheinlich aufgrund einer gewissen geistigen Verbundenheit! 

Ich wünsche dir viel Spaß beim schreiben, du schaffst das! 

Antwort
von Baltion, 18

Rosen sind Rot,

Veilchen sind Blau,

du darfst heute Abend ran, dass weiß ich genau.