Frage von KyouxP, 53

Was soll ich schreiben xxxx?

Hey!:3
Ich wollte meinem Schwarm eine Nachricht auf einem Zettel schreiben. In dieser Nachricht will ich ihn dazu ermutigen sich mir zu nähern. (Es gab schon ein paar Zeichen, dass er auf mich steht ich denke er ist nur zu schüchtern um es mir zu sagen.) Es soll kein Brief oder so sein und die Nachricht soll noch dazu anonym sein. Es soll wie ein Glückskeks Spruch klingen. (Ich hoffe ihr versteht was ich meine)
Bitte helft mir schnell! XD

Antwort
von schwarzwaldkarl, 24

Es soll kein Brief oder so sein und die Nachricht soll noch dazu anonym sein. 

Du hast aber jetzt keine Angst, dass Dein Schwarm sich einem anderen Mädchen nähert, weil er nicht weiß, woher die Nachricht ist oder?

Was hältst Du von (sinngemäß)  "Glückwunsch, heute ist Dein Glückstag und Du darfst mit einem netten Mädchen ein Eis essen. Traue Dich und rufe mir an..."

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community