Frage von PuerCumNomine 08.07.2012

Was soll ich schreiben, wenn sie nie online ist?? (vor allem an die 16 Jährigen Mädchen gerichtet)

• Antwort von fFranzif 08.07.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Schreib einfach: "Hey, wie gehts dir denn so? Schade, dass du nie online bist." und schau dann, was sie zurück schreibt.

• Antwort von rueckwaerts 08.07.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Schwierig. Aber wenn du eigentlich nichts zu fragen hast warum dann lange zögern? Frag sie doch ob sie sich mal treffen möchte.

• Antwort von HierStehtNichts 08.07.2012

Sie ist bestimmt online, sie hat sich zu 90% auf "offline anzeigen" gestellt. ;)

Schreib' ihr einfach mal sowas wie "Hey, ich glaube, ich habe dich gestern in der Stadt gesehen?" wenn sie dann schreibt, dass sie nicht in der Stadt war, könntest du sowas schreiben, wie "Schade, dann war es wohl jemand anderes." und sie dann in ein Gespräch verwickeln, z.B. ob ihr irgendwann mal was machen wollt, oder so. Aber nicht mit der Tür ins Haus fallen! ;)

Die Not"lüge" mit der Stadt kommt immer gut an. ;) Bin übrigens 16 und ein Mädchen.

Viel Glück!

• Antwort von c350c0 08.07.2012

Hallo Was hast du denn geschrieben, damit sie dich angeholt hat????

• Antwort von derdorfbengel 09.07.2012

Mein Lieber Junge mit Namen

vielleicht nimmt sie nur wenige freunde an, weil sie sich allgemein nur wenig mit facebook befasst?

vielleicht trifft man sie mehr im leben in der materiellen, greifbaren welt draussen?

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!