Frage von SamsungGalaxy97, 50

Was soll ich schreiben sodass es sich dennoch freundlich anhört?

Hallo,

hab Probleme auf Kleiderkreisel.

habe im Forum meinen nintendo 3ds xl und alle meine spiele und wollte halt dafür noch 110 euro mit ein gratis spiel, mit ladekabel , stift, qr karten ( ist neuwertig ), dann sagte die man würde den 3ds xl für 50 euro bekommen ( was Schwachsinn ist, hab auf ebay nachgeschaut, die sind alle defekt die für 50 euro ) und dann hat sie halt 85 geboten.

Ich hab mich aber auf so ankaufseiten informiert und die würden da noch 100 euro bezahlen.

habe halt dann freundlich geschrieben dass ich das bestimmt nicht mache da ich woanders noch mehr Geld erhalte und das es Schwachsinn ist wenn jemand einen neuwertigen 3ds für 50 euro verkaufen würde ( was sie behauptet hat ). habe das freundlich geschrieben.

Dann schrieb sie ich wäre angriffslustig nur weil ich meine Meinung schreibe?

Die hat mich dann blockiert, hab sie gemeldet da sie mich auch beleidigt hat, heute schreibt sie wieder die ganze zeit wieviel magst du für animal crossing new leaf.

Ich will ihr aber nichts verkaufen, da ich mich doch nicht beleidigen lass und dass sie bei einer Meinung schon schreibt ich wäre angriffslustig, ist ja auch nicht gut.

Wie schreib ich ihr freundlich dass ich an sie nichts verkaufen will?

Antwort
von michi57319, 31

Liebe XY, betrachte die geschäftliche Beziehung zwischen uns als beendet. Ich verkaufe an den Höchstbietenden.

Antwort
von vogerlsalat, 27

Ich würde ihr einfach nicht darauf antworten und fertig.

Kommentar von SamsungGalaxy97 ,

Dann nervt sie ja mit Nachrichten dauernd xD Ähm darf ich fragen wie du auf deinen namen hier gekommen bist? xD ist irgendwie witzig.

Kommentar von vogerlsalat ,

Naja, die wird schon aufhören wenn keine Antwort kommt. Nachrichten kann man ja löschen.

Ich hab am Tag der Anmeldung Vogerlsalat gegessen, so sagt man hier in Wien zu Feldsalat.

Kommentar von SamsungGalaxy97 ,

Ah drum kenn ich kein vogerlsalat xD  War zwar schon zweimal in wien habs aber noch nie gelesen, dachte da an einen salat aus vogeltieren. xD

Kommentar von vogerlsalat ,

Nein, meist mischt man das mit Erdäpfelsalat (Kartoffelsalat) und isst das zum Wiener Schnitzel. wenn du wieder mal in Wien bist, solltest du das hier probieren:

http://www.yelp.at/biz/gasthaus-pöschl-wien

außer bei mir daheim, gibt es im Pöschl das beste Schnitzel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten