Frage von Spielkind26, 48

WAS SOLL ICH SCHREIBEN FÜR IHN?

Hallo Liebe Community :), bald ist das Schuljahr zu Ende und unserer Klassenlehrer bekommt dann eine neue Klasse und hat uns dann nicht mehr...Jeder aus unserer Klasse bekommt ein Stück Stoff auf dem man etwas nettes für ihn schreiben oder malen soll,und aus allen Stoffen wird dann eine Decke gemacht,dass er dann als Geschenk bekommt...Habt ihr vllt eine Idee ,was ich schreiben oder drauf malen könnte?😅 Mfg Ps: Er ist Mathelehrer

Antwort
von Lucielouuu, 34

Schreib doch einen lustigen Spruch über Mathe, dazu muss dein Lehrer aber wirklich Humor verstehen. Google einfach mal, da gibt es viele und vielleicht kannst du dich dann noch für das schöne Schuljahr bedanken oder einfach noch etwas kleines persönliches schreiben und ihm viel Glück mit seiner Klasse wünschen. Wenn du dann noch willst mal in die Ecken ein paar (falsche) Gleichungen oder etwas, dass ihr das Schuljahr so gelernt habt.

Kommentar von Spielkind26 ,

haha meega gute Idee ,dankee:)

Kommentar von Lucielouuu ,

es gibt so viele lustige Mathesprüche, da findest du schon was ;)

Antwort
von tlreasww, 27

Schreib doch einfach eine Rechnung drauf oder einfach was nettes oder mal irgendwas aus der Geometrie

Antwort
von Nufaloveyounot, 23

Hey, vielleicht einen lustigen Spruch den er immer gesagt hat und der dich immer an Ihn erinnert wird.

Oder wie z.B. hat mein Mathelehrer JEDE aber wirklich JEDE Stunde früher die selbe Aufgabe gestellt. Wenn du vielleicht auch sowas von deinen Mathelehrer hast kannst du das darauf schreiben oder einfach einen Spruch oder einen Satz wo er sich drüber Freuen kann wenn er sich die Decke anguckt.

Ich hoffe meine Antwort war hilfreich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community