Frage von officialich, 97

was soll ich schreiben damit ER sich verliebt?

also ich schreibe jedentag mit einem jungen. denn ich sehr mag,aber ich weiß nicht ob ich mich in ihn verliebt habe. aber wie verlieb er dich in mich?

aber er meinte voher als vor 6 tagen oder so zu mir das er mich gerne sehen würde und so...aber immer wenn ich ihn frage ob er an diesen tag kann hat er fußball training oder hat ein anderern termin. das fühlt sich an wie ein harter korb. was soll ich machen das ich ihn sehen kann...aber außerdem hab ich gerhört dass er ziemlich klein ist, und daher habe ich ziehmlich angst ihn zu sehen (klingt jz bisschen blöd aber ich hab angst das er viel kleiner ist als ich...weil dann fühl ich mich wie seine große schwester...). allerdings will ich ihn ja unbedingt sehen....ich weiß ja nicht ob er nur so tut dass er keine zeit hat, weil er mich nicht sehen will oder so.... bitte helft mir :(

Antwort
von JZG22061954, 27

Na gut es ist momentan wirklich nicht abzusehen, wohin die Reise mit dir und diesem Jungen gehen könnte und ebenso ist es momentan nicht abzusehen, ob es überhaupt eine gemeinsame Reise werden könnte. Grundsätzlich solltest Du auch den Gedanken verwerfen, das es etwas gibt, was du tun könntest um bei dem Jungen nun die Flammen der Liebe auflodern zu lassen, was Du aber tun könntest das wäre es dem Jungen ein wenig schwerer zu machen hinsichtlich seiner Absagen. Halte in der Hinterhand ganz einfach einige Termine parat und kein Junge der Welt ist so beschäftigt, das er nicht bei minimalstem guten Willen wenigstens etwas Zeit für dich erübrigen könnte, wenn er nur wollte. Hinsichtlich der Körpergröße, das musst Du letztendlich sozusagen vor Ort und operativ entscheiden.

Kommentar von officialich ,

danke für ihre hilfe, aber in letzter zeit haben wir auch mega viel mit herzen und so geschrieben. er ist auch oft eifersüchtig und beleidigt. und ich weiß nich was ich machen soll. wir schreiben nähmlich sogut wie jeden tag (also er schreibt mich an) und ja...ich bin einfach total verwird :(

Kommentar von JZG22061954 ,

Gerne. Trefft euch und dann wirst Du klüger sein.

Antwort
von Yasinn20, 35

Ich glaube er ist zu schüchtern, denn genau das selbe hatte ich auch mal gemacht als eine freundin sich mit mir treffen wollte :D

Kommentar von officialich ,

oky, aber was soll ich dem dann schreiben? oder soll ich ihm überhaupt schreiben? :)

Kommentar von Yasinn20 ,

ich würde sagen lass ihm noch ein bisschen Zeit vielleicht fragt er dann von selber wann ihr euch treffen könnt

Antwort
von xXMoffelXx, 30

Du könntest ihn ja fragen wann er zeit hat. Also frag nich ob er z.b. Montag oder so zeit hat sondern frag: wann hast du mal zeit? Er kann ja schlecht nie sagen:)) viel glück:D

Kommentar von officialich ,

ich werds versuchen,dankeschön :)

Kommentar von xXMoffelXx ,

Kein problem:)

Antwort
von TheGreatBlee, 43

Frag ihn, wann er Zeit hat. 

Kommentar von officialich ,

hab ich ja schon...

Kommentar von TheGreatBlee ,

Also halt nach einem bestimmten Tag. Wenn er doch will, muss er doch irgendwann können sonst spreche ihn mal darauf an, warum er nie kann, obwohl er doch will. 

Kommentar von officialich ,

ok, danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten