Frage von vanesissi, 34

was soll ich schreiben bitte hilft mir?

hallo ich muss einen Aufsatz über Donald trump und Hillary clinton schreiben der Lehrer hat mir einfach nur gesagt dass ich über die schreiben soll und über das was jetzt mit denen passiert ist also das Ergebnis. ich versteh jetzt ehrlich gesagt nicht was ich schreiben soll oder wie ich es schreiben soll

Antwort
von Woob777, 3

wann/wo sie geboren sind, ihren Lebenslauf (zusammengefasst) , was sie wollen (also als Präsident/-in)

Antwort
von Lukomat99, 17

Einer ist dumm und die andere ist geld/Machtgierig und korrupt.

Kommentar von striepe2 ,

Zu einfach, zu platt und zu unsachlich erklärt.

Kommentar von Lukomat99 ,

Dann sag es so

Bill Clinton vergewaltigt Leute, Hillary macht die Opfer mundtod.
Trump zahlt keine Steuern
Hillary führt als Machtdemonstration Saringas und Drohnen anschläge in Pakistan aus und tötet 1000 unschuldiger Menschen.

http://www.weeklystandard.com/yup-shes-crooked/article/2003312

Ein bisschen selbee googlen hat auch noch keinen umgebracht.😜

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community