gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was soll ich schreiben?

gefragt von GirlAusMannheimGirlAusMannheim am 01.12.2008 um 17:44 Uhr

wr haben eine hausaufgabe da sollen wir hinschreiben was wir tun können damit die klassengemeinschaft besser wird. und das eine ganze seite lang..mir fällt höchstens nur ein satz ein. was habt ihr für ideen?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

klasse x 189 IchBinEinGelangweiltesKind x 14 werTagsverändertsolltesichsch&au... x 1

anonym
beantwortet von honeybabe007 am 1. Dezember 2008 17:47
5x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

gegenseitig respektieren. Denen den es nicht so gut geht helfen.Miteinander in der Freizeit unternehmen oder ne Klassenfahrt jetzt im Winter evtl. Schlittschuh fahren.Zuhören und ausreden lassen.Jeden so akzeptieren wie er ist und kein gegeneinander

Kommentar von 9014dc0fa2c795938c1bf5c8c62344bbsmallGirlAusMannheim am 1. Dezember 2008 17:48

das ist mal eine gute antwort. Dh

Kommentar von Ebb8f5df01a98adac6eeb7ab2bb9d4a6smallNachtflug am 1. Dezember 2008 17:48

Danke, Du schreibst mir die Worte aus den Tasten.

GerdaG
beantwortet von GerdaG am 1. Dezember 2008 17:47
3x

Du sollst die Ideen haben, nicht wir.

canary
beantwortet von canary am 1. Dezember 2008 17:50
2x

überleg doch mal warum es bei euch keine Klassengemeinschaft iist und dann wie man das ändern kann. Es muss doch einen Grund haben warum ihr einen solchen Aufsatz schreiben sollt. Ich z.B. kann dir nicht helfen, da ich deine Klasse nicht kenne.

Lena101
beantwortet von Lena101 am 1. Dezember 2008 17:50
2x

Ganz wichtig ist Gemeinschaftssinn. Man sollte zusammenhalten und den Schwächeren helfen, anstatt sie zu mobben. Dann sollte man nicht so viel Wert auf Äußerlichkeiten legen, sondern die anderen nach ihrem Charakter und nicht nach den Klamotten beurteilen.

anonym
beantwortet von ramonakob am 1. Dezember 2008 17:50
2x

Hallo, wie wäre es zum Beispiel: freundlich die Leute anreden, nicht rummotzen, Bitte und Danke sagen den Lehrer begrüßen, sich nicht in die Bank lümmeln, keine frechen Ansagen machen, der "Ton" spielt die Musik, bei Unternehmungen zusammen halten, freiwillig mal etwas für andere machen, hilfsbereit sein, wenn jemand traurig ist, ihn trösten. Nur um ein paar wenige Sachen zu nennen.

sunnysummer
beantwortet von sunnysummer am 1. Dezember 2008 17:52
1x

keine auslache.repektieren, ausflüge machen, hilfsbereit sein, anderen etwas erklären wenn sie es nicht verstehen, regeln aufstellen die auch alle befolgen sollen, wenn sich jemand verletzt sich dafür einsetzten dass es demjenigen besser geht,...

anonym
beantwortet von hochglanz am 1. Dezember 2008 17:45
1x

siehste, dehalb habt ihr eine so schlechte Klassengemeinschaft

wienochmal
beantwortet von wienochmal am 1. Dezember 2008 17:45
0x

dann denk noch ein bisschen nach und sitz nicht vor dem rechner, dann wird dir schon noch was einfallen und wenn nicht, melde dich wieder

Kommentar von 9014dc0fa2c795938c1bf5c8c62344bbsmallGirlAusMannheim am 1. Dezember 2008 17:46

ich überlege schon die ganze zeit

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.