Frage von Nico43215, 20

Was soll ich schenken wenn solange nicht gesehen?

Hallo liebe Leute :) Ich Sehe dieses Jahr zwei Mädchen wieder die ich da letzte mal vor 3 Jahren gesehen habe und möchte nicht mit leeren Händen dastehen. Eine ist 14 und die andere ist 15. Was kann ich denen schenken? Vielen Dank und LG Nico

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 1Mika1, 14

Ich persönlich freue mich immer über Schokolade :3. Vielleicht gibts in deiner Stadt ja einen Schokoladen. In den meisten Läden dieser Art gibt es immer total ausgefallen und hübsche Schkolade.
Vielleicht auch irgendeinen niedlichen Schlüssel- oder Handyanhänger.
Auf jeden Fall muss es gleichwertig sein wenn du beiden etwas schenkst.

Bei Blumen bin ich mir unsicher aber wenn die beiden Blumen mögen spricht auch da nix dagegen.

LG Mika ^^

Antwort
von orangensaft22, 7

Am besten eine Kleinigkeit und nichts Übertriebenes. Über eine kleine Aufmerksamkeit wie einen besonderen Tee, Schokolade extra zum Verschenken, oder irgendwie ein kleines Armband oder einen hübschen Anhänger. Ansonsten auch am besten für beide Mädels das Gleiche, vielleicht ja in unterschiedlichen Farben? :) LG

Antwort
von DjangoFrauchen, 6

Pralinen und/oder Blumen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten