Frage von freerunn, 21

Was soll ich schenken oder machen?

Bin in 4 tagen mit meiner Freundin 2 monate zsm was soll ich da machen? In meiner stadt kan man nichts besonderes Unternehmen oder so

Antwort
von Blizzard18, 12

Man muss nicht immer unbedingt total spannende Sachen machen, am wichtigsten ist meiner Meinung nach dass man die Zeit zusammen verbringt und wenn es "nur" ein Filmeabend mit Pizza oder ein Kinobesuch ist, wobei ersteres denke ich passender wäre.

Kommentar von TheShadow94 ,

Jetzt hast Du mich auf Pizza hungrig gemacht. :D

(geh zum Kühlschrank) '' Keine Pizza. -,-* '' 

Danke, bin jetzt traurig D,:

Antwort
von maximimaxima, 21

Koch ihr was schönes oder geht zusammen essen... Hauptsache ihr verbringt eine schöne Zeit zusammen. Außerdem mach dir nicht so einen Kopf. Wenn du jetzt jeden Monat was besonderes machen möchtest dann bleibt ja gar nichts merhr übrig für Geburtstage oder das einjährige Jubiläum;)

Antwort
von tomodo777, 7

Hm ich finde es immer schön wenn ich und mein Freund einen gemütlichen Film/Serien Abend machen oder wenn er mir was kocht :) Ansonsten geht in die nächst grössere Stadt und dort ins Kino oder geht was Essen!

Antwort
von Lily674, 18

Wie wärs mit einem Picknick oder du kochst etwas für sie. Aber es hängt davon ab was ihr gefällt.

Antwort
von lovelymissx, 9

Zwei Rosen oder so. Und bei jedem Monat eine Rose mehr. Aber bei 2 Monaten was richtiges zu schenken, ist wirklich überflüssig.

Antwort
von Taqzyboy, 18

Nichts, im Endeffekt ist es egal ob 1, 2 oder 3. Monate. Ist nur ne statistik..

Antwort
von Monimel0703, 11

Schenk ihr Glückskekse die du selbst machst mit süßen Sprüchen und Botschaften, ein Bild von euch 2 in einen schönen Bilderrahmen oder ein fotoalbum mit Fotos von euch zwei.

Kommentar von TheShadow94 ,

Ich fand diese negativen Glückskekse super, z.B. Du trittst heute in einen Hunde Haufen. ^^

Antwort
von murat123, 9

Am besten zu hause film gucken

Antwort
von TheShadow94, 8

Nix es werden nur Jahrestage gefeiert, aber das ist auch nicht nötig.

Finde ich zumindest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community