Frage von kleingeldsister, 46

Was soll ich schenken (13. Geburtstag)?

Eine aus unserer "Clique" hat bald Geburtstag (wird 13) und ich möchte ihr ein ganz besonderes und persönliches Geschenk machen:)
Ich hab schonmal daran gedacht, so ein Buch zu schreiben, wo für 365 Tage kleine Aufgaben und ein Spruch drin stehen, aber ich weiß nicht, ob das gut ist!? :p
Deswegen würde ich mich sehr über Geschenkideen freuen:D

Antwort
von Chrissymey, 25

Das Problem hatte ich neulich auch. Ich wollte etwas Schönes schenken, bei dem man auch sieht, dass ich mir Gedanken über die Person gemacht habe.

Ich habe mich dann für ein Wandtattoo mit einem schönen Spruch entschieden, da ich wusste, dass meine Freundin ihr Zimmer neu gestalten möchte. Sie hat sich sehr gefreut! :-)

Schau einfach mal, vielleicht ist ja auch ein passendes für Deine Freundin dabei: https://www.wandkings.de/wandtattoo-sprueche/

Antwort
von Matrjoshka, 27

Vielleicht so was wie ein Fotoalbum, wo die wichtigen Fotos reingeklebt und die wichtigen Ereignissen in eurem gemeinsamen leben niedergeschrieben sind?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community