Was soll ich schauen Film/Serie?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo Kosova27,

ich finde Anime für den Zeitvertreib sehr schön und unterhaltsam. 

Zum Einsteigen kann ich dir auf jeden Fall Death Note empfehlen. 

Der Anime ist schon etwas älter, aber ein Meisterwerk. Wenn du die erste Folge gesehen hast, möchtest du nur noch weitergucken. 

Kurzfassung (aniSearch):

Light Yagami geht in die Highschool und steht kurz vor den schwierigen Aufnahmeprüfungen für Japans Elite-Universitäten. Doch das ist für Light keine große Herausforderung. Schließlich ist er mit so überdurchschnittlicher Intelligenz gesegnet, dass er alle Prüfungen stets mit Bravour besteht, zudem ist er fleißig und gewissenhaft. Doch eines Tages findet er auf dem Schulhof ein rätselhaftes Notizbuch. Es handelt sich um ein sogenanntes Death Note. In diesem steht, dass ein Mensch, dessen Namen man in das Notizbuch schreibt, daraufhin stirbt. Nach anfänglicher Skepsis findet Light heraus, dass das Notizbuch tatsächlich funktioniert, indem er es an Kriminellen testet. Er findet nicht nur genaueres über die exakte Wirkungsweise heraus, sondern trifft auch bald auf den ursprünglichen Besitzer des Buches: Einen Todesgott.

Die Versuchung, das Buch zu benutzen, ist zu groß für Light: Er sieht das Death Note als eine Chance, um die Welt vom Bösen und Verbrechern zu befreien. Bald darauf erregt die unglaubliche Anzahl der unerklärlichen Tode von Kriminellen die Aufmerksamkeit der Polizei. An der Spitze der dafür eigens gegründeten, internationalen Sonderkommission stehen der Polizeichef von Tokio und ein Sonderermittler, von dem weder Gesicht noch Name bekannt sind. Er wird nur mit L angesprochen. Die Jagd beginnt …

Ich wünsche dir viel Spaß damit!

https://bs.to/serie/Death-Note

Mit freundlichen Grüßen

Xeon814
 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck alle Filme von Tarantino, Paul Thomas Anderson, den Coens, Brian de Palma, Paul Herhoeven, Darren Aronofsky, Michael Mann, Danny Boyle, David Fincher, Alfred Hitchcock, den Wachowskis, Ridley Scott, Steven Spielberg, Edgar Wright, Pascal Laugier, Jacques Audiard, Tony Scott, Clint Eastwood, Sergio Leone, Sergio Corbucci, Sofia Coppola, Chan-Wook Park, Jonathan Demme, Charlie Chaplin, Loriot, Trey Parker, Takashi Miike, Gaspar Noé, Robert Redford, Kevin Smith, John Woo, Taylor Hackford, Hal Ashby, Zach Braff, Peyton Reed, Satoshi Kon, Michael Bay, Luc Besson, William Wyler, John Guillermin, Wong Kar-Wai, Hayao Miyazaki, Jeong-beom Lee und John Landis.


Viel Spaß, wir sehen uns in 200 Jahren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Game of Thrones
Big Bang Theorie
How i Met your mother
King of Queens
Alf
Eine Schrecklich nette Familie
Outlander
Heroes
Supernatural
Suits
Person break
Dexter
Supernatural
Full House
Top gear
Braking bad

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mr.Robot

Die beste Serie die 2015 erschienen ist und diverse Awards abgeräumt hat.

Sie handelt kurz gesagt von einem Hacker mit Persönlichkeitsstörungen. Zudem wird auf viele sozialkritische Aspekte eingegangen und die Serie ist einfach sehr clever, spannend und hat Herz.

Sehr zu empfehlen. Du wirst es nicht bereuen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Serien:

Smallville (Geschichte von Clark Kent wie er zu Superman wurde)

Game of Thrones (Fantasie im Mittelalter; Krieg/Kampf/Königreich etc)

Eureka (Geheime Wissenschaft-Stadt mit futuristischen Entwicklungen und einem Sheriff der es regeln muss - Comedy)

Terra Nova (Neustart der Menschheit in der Uhrzeit bei Dinos)

Comedyserien wie Simpsons, Big Bang Theorie, How i met your Mother, Two and a half men, 2 Broke Girls...

Alle Filme von Dreamworks, Jackie Chan und Bud Spencer & Terence Hill. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Modern Family (Ed Oneal)
True Detective

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?