Frage von Abby15, 47

Was soll ich sagn?

Hallo, meine Freundin hat gerade gemerkt das was mit mir nicht stimmt.. Jetzt macht sie sich voll die sorgen... Ich leide an Schlafstörungen, bin immer müde, hab zu nichts Lust, lache nicht mehr. Was soll ich zu ihr sagen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Haut, 10

Hallo! Wer soll Dir helfe wenn nicht zuerst Eltern und Freundin? Sage ihr die Wahrheit, alles Gute. 

Kommentar von Abby15 ,

danke :)

Kommentar von kami1a ,

danke für den Stern

Antwort
von sunnyhyde, 33

das du schlafstörungen hast, immer müde und voll lustlos bist, das solltest du auch mal deinem hausarzt sagen, damit er mal blut abnimmt

Kommentar von Abby15 ,

ich muss bald zum Psychologen

Kommentar von sunnyhyde ,

dann sag ihr das auch

Kommentar von Abby15 ,

das mit dem Psychologen weis sie schon

Kommentar von sunnyhyde ,

dann versteh ich deine frage nicht

Kommentar von Abby15 ,

sie weis nicht das ich Schlafstörungen usw.hab

Kommentar von sunnyhyde ,

dann erzähls doch einfach...ist doch kein beinbruch..oder sag das du z zt nicht darüber sprechen willst sondern erst mit dem pychologen

Kommentar von Abby15 ,

ich habe angst zum Psychologen zu gehen. bin schüchtern

Kommentar von sunnyhyde ,

brauchste du nicht...da passiert ja nix großes ausser das ihr euch unterhaltet

Kommentar von Abby15 ,

ich habe mich auch einmal geritzt hab aber aufgehört.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten