Was soll ich sagen wenn mir ein Mädchen sagt: "Erzähl was"

5 Antworten

Sollst natürlich nicht erzählen wies heute bei dir aufm Topf so geklappt hat, oder auf welchem Platz Bayern gerade steht. Sie möchte wohl was von DIR hören ! Erzähl ihr was du so denkst. Was dir gerade so im Kopf rum geht, was dir Kopfstreß bereitet... Mädels stehen auf ehrliche und tiefgründige Männer :)

naja, ich finde es schon schwierig, wenn ein Mädchen so eine Frage stellt. Sieht mir dann so aus, als hätte " man " sich nichts zu sagen. Wenn man sich trifft, muß man losplaudern können, dann stimmt die Chemie. Aber wenn man sich nix zu sagen hat, kommt man auf solche komischen Frage , wie " erzähl mal was " Also, da stimmt was nicht mit eurer Chemie.

Komplimente machen oder ein erlebniss von dir erzählen was nicht langweilig klingt :)

nen schwank aus deiner jugend.. irgend ein erlebniss.. lass dir was einfallen ;)

find heraus,warum er das sagt!