Frage von zappyo, 111

was soll ich sagen wenn junge von mir Fotos will?

Also ich habe einen freund den kenne ich seit der 8 klasse wir waren zusammen im Kunstkurs. Nach unserem Abschluss haben wir wieder geschrieben. Wir treffen uns auch am Samstag mit paar freunden aber jetzt hat er geschrieben das er ein Foto von mir will (ganz normal also kein Nacktfoto) . Und ich mag das einfach generell nicht habe ihm auch schon geschrieben das er ja weiß wie ich aussehe aber er will trotzdem eins was kann ich noch antworten?

Danke im voraus

Antwort
von Roxiherz, 73

Also wenn du ihm kein Foto geben willst und dich dabei unwohl fühlst , würde ich es auf jeden Fall NICHT machen ;)

Antwort
von Nutzer1000, 32

Wenn du nicht willst willst du eben nicht!

Antwort
von Rockuser, 57

Schreib ihm lieb, das Du keine Bilder von dir verschickst und Fertig. Was der will und was Du machst, sind 2 Wellten.

Antwort
von helenapztk, 57

http://www.visualstatements.net/wp-content/uploads/2016/02/fotovondir-870x870.jp... schick ihm das Bild haha

Kommentar von zappyo ,

haha stimmt sogar 

Kommentar von JohnnyAppleseed ,

Perfekt.

Antwort
von KickLulu, 25

Vom Thema ablenken oder Gegenfragen stellen

Antwort
von endeeys, 40

Befrag ihn mit Gegenfragen wie Warum willst du denn unbedingt ein Foto, du weisst doch wie ich aussehe.. Du willst auch nicht das er dein Foto vor seinen Freunden rumzeigt den du hättest damit schon schlechte Erfahrungen gemacht!

Daher möchtest du das nicht, er solle also nicht böse sein. : )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community