Frage von Leminee, 88

Was soll ich sagen, wenn ich jemanden anrufe und feststelle, dass ich wahrscheinlich die Nummer falsch eingegeben habe, ''ich habe mich''...?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PrinzessinLu110, 61

Ich habe mich verwählt :)

Antwort
von mysunrise, 45

...verwählt

Du kannst auch sagen: " Entschuldigen sie, ich bin falsch verbunden"

Antwort
von LonelyPixels93, 50

Nachfragen wer an der andern Leitung ist und wenn die Nummer falsch ist einfach sagen, dass man sich verwählt hat. 

Antwort
von jaxxinho, 46

sag einfach "Entschuldigen Sie bitte , ich habe mich wohl verwählt, guten Tag!!"

Antwort
von ShatteredSoul, 47

"Sorry, ich habe mich verwählt".

Antwort
von LilaHase2o, 37

Entschuldigung, ich habe mich verwählt.