Frage von sweetupake, 147

Was soll ich sagen, wenn ich ihm meine Liebe gestehe?

Ich (14) möchte meinem Schwam (14 wir diese Woche 15) meine Liebe gestehen (bin recht schüchtern), aber was soll ich sagen? Per WhatsApp ist doof oder?
Danke im Voraus

Antwort
von ichsucheurenrat, 80

Das mit dem Küssen ist kein schlechter Ansatz. Kommt drauf an ob er dich wie die übelste Kumplin sieht oder bist du dir nicht sicher ob er dich auch mag. Im Falle 1 würde ich vielleicht mal Händchen halten. Falle 2 wäre Küssen ein Versuch wert. Mach es einfach. Einfach küssen muss auch nicht lange sein nur damit du es merkst. Wenn er es nicht will aber trotz dessen ein sehr guter Freund ist wird er dir sicher nicht böse sein.

Kommentar von sweetupake ,

Ich weiß nicht ob er mich mag

Kommentar von ichsucheurenrat ,

Dann küss ihn einfach!

Antwort
von Hamsterfragen05, 85

Per Whats App ist was für reine Feiglinge.

Lad ihn doch mal auf ein Eis ein, oder gehe mit ihm ins Kino. Dort sagst du ihn dann, dass du Gefühle für ihn hast.

Antwort
von marvinkews, 70

Das du dich in ihn verknallt hast und ihn liebst.

Antwort
von AlpGames, 43

Du weißt aber schon das Spongebob nur ne Zeichentrickfigur ist?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community