Frage von Mazii, 79

Was soll ich sagen oder wie soll ich vorgehen?

Hallo Leute ich bin 14 Jahre alt und ich habe mich in eine Mädchen verliebt , ich und das mädchen sind gute Freunde und manchmal umarmen wir uns als gute Freunde aber wie gesagt ich liebe sie , wie soll ich es ihr sagen wenn ich es ihr sage und sie dannach nein sagt dann kann ich sie nicht mehr in die Augen schauen und mir wird es peinlich und usere Freundschaft wird zerstört.

Antwort
von BlackRose2001, 14

Also ich würde langsam vorgehen,und erstmal herausfinden ob sie ja oder nein sagen würde. Denn du musst auch bedenken dass ein nein eure Freundschaft zerstören kann.

Antwort
von Patryycja17, 15

Süßer du bist erst 14 du weißt noch lange nicht was Liebe ist aber Wünsche dir Trotzdem viel Glück

Antwort
von Maxlus, 46

Hiii

Ich hatte mal genau das selbe Problem mit meiner besten Freundinn, aber ich habe meinen ganzen mut zusammen genommen und es ihr gesagt und jetzt sind eir schon fast 1 jahr zusammen.

Antwort
von peter1415, 15

Das ist die Antwort einer Freundi: Ich würde es ihr einfach sagen egal ob sie ja oder nein sagt! Wenn ihr die Freundschaft wichtig ist wird sie ihn wie vorher genau so weiter mögen

Antwort
von SoMean, 15

Du bist 14 man. Mach dir darüber doch keinen Kopf eh -.-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten