Was soll ich sagen/ machen(Kondom/Penis)?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ganz wichtig ist, passende Kondome zu besorgen; die richtige Größe kann man unter anderem auf mysize.de errechnen. Dann rutscht auch nichts und du musst so ein Gespräch auch gar nicht führen. Wirklich relevant wird seine Penisgröße ja auch überhaupt erst, wenn sie signifikant euer Sexleben beeinträchtigt und ihr das nicht anders (Mund, Hände, Spielzeug) ausgleichen könnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du sicher bist, dass er so klein ist, dass ein Standardkondom nicht passt, dann besorg vorher kleinere (MySize47, RFSU Mamba oder so).

Wenn die dann auch noch zu groß sind, dann kommt ihr vermutlich nicht drum rum, drüber zu reden.

Ich als Mann bin da ja auch nie sicher, ob an dem Satz mit der Größe was dran ist, aber wenn du denn mit seinem Penis zufrieden bist, dann sag ihm das einfach oder besser, zeig es ihm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Christianwarweg
18.01.2016, 11:51

Mir kam noch gerade eine Idee:

Femidom bzw. ein anderes Frauenkondom. Die sind dafür ausgelegt, viel größer zu sein. Außerdem werden sie nicht über den Penis abgerollt, sondern in die Scheide eingeführt und er dringt dann ganz normal (evtl. + Gleitmittel) in dich ein.

1

Ohne Kondom , wenn Du die Pille nimmst ?

Wenn er noch nie hatte ist die Gefahr gering dass er HIV hat ,od ihr startet mal leicht mit Peding und so ,ist auch schön den Partner mal nackt zu sehen und gesehen zu weden ,ggf etwas kleiner Kondome in der Drogerie kaufen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cupcaketraum123
19.05.2016, 00:51

Ist jetzt eh zu spät, der ist über alle Berge haha :DD

1

Wenn sein Penis klein ist, ist er klein. Das wird der schon selber wissen. Aber sag einfach das es dich nicht stört, das es nicht drauf an kommt und du damit zufrieden bist... (Wenn es auch stimmr)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von manuealkindt
19.02.2017, 21:38

genau, ehrlich sollte sie schon sein

0

Gar nicht. Oder worin soll der Sinn liegen? Soll dir ein Junge sagen, dass deine Brüste zu klein sind?

Es gibt für alle Penisgrößen das passende Kondom. Kaufen sollte der Junge oder Mann die Dinger aber selber, damit er auch probieren kann, ob sie richtig passen. Das kann dein Freund auch zuhause im stillen Kämmerlein für sich alleine üben.

Und wenn du ihm das Kondom drüberziehst, musst du dabei keine Rede halten. Drüberziehen und fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde das die ersten paar mal gar nicht sagen und ihm erstmal etwas Selbstvertrauen geben. Würdest du ihm das sofort sagen würde er sich psychisch so unter Druck setzten, dass gar nichts mehr geht. Sobald er etwas Selbstvertrauen hat wird er vllt kreativer und beglückt dich vllt dennoch. Zudem kann er an seiner Größe nicht viel verändern. Sollte er dir dennoch zu klein sein, könntest du dir für deinen Po einen Plug zulegen, falls du sowas als erfahrene Personen noch nicht hast. Dadurch wird das Gefühl für beide intensiviert, denn für ihn fühlst sich es enger an und sein gutes Stück kommt dir größer vor. Und was die Kondomgröße angeht, die gibt es in jeglicher Größer, was aber anturnend sein kann wenn du im xxs in die Hand drückst :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst du er fragt dich, wenns drum geht die passenden Kondome zu holen? Sonst bring doch einfach selber welche mit, vielleicht ist es angenehmer, wenn er nicht direkt mit Worten damit konfrontiert wird, weil er dann ja nicht selber entscheiden kann ob und wann er darüber redet.

Ansonsten würde ich ihm einfach locker sagen falls er fragt, dass er zwar nicht den größten hat, es aber beim Sex so oder so im Endeffekt nicht nur auf einen großen Penis sondern auch auf das ganze drumherum (oral, Hände, usw) ankommt. Und dass dich das nicht stört und man sich wegen solchen Sachen keinen Kopf machen sollte.

Ich würde es locker sagen wenn er fragt, damit die Tonlage ihm nicht schon das Gefühl gibt es wäre etwas schlimmes :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist denn jetzt das Problem oder die genaue Frage? Dass das Kondom beim Geschlechtsakt für seinen Penis zu groß sein könnte oder worum geht es? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cupcaketraum123
18.01.2016, 06:22

Die letzte Frage ganz am ende

0

Der berühmte Satz " es kommt doch nicht auf die Grösse an, Schatz" ^^
Was willst auch sonst sagen, er wird sicher selbst am besten wissen, ob er über oder unterm Durchschnitt liegt...

Das will jeder Junge wissen - und seit es Internet gibt weiss es dann auch wirklich jeder.

Und wenn Du dann rumlügst, das er der grösste sei - und er hat XXS ...dann hilft das nix.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm die pille oder kauf ein kleineres kondom und werf das papier davon weg das er es nich sieht

Bist du oder er die jungfrau?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CiiNiiX
18.01.2016, 06:27

oh das ist gut falls er fragt ob nen kleinen hat sag das er bis jezt der größte ist denn du bis jz hattest hoffe konnte dir helfen

0

Was möchtest Du wissen?