Frage von QueenViviana, 71

Was soll ich sagen Ja oder Nein Beziehung?

Hey Leute, ich habe ein kleines Problem. Also mich hat einen Jungen gefragt ob er mit mir zusammen sein möchte. Ich weiß leider nicht was ich fühle, ich weiß nicht ob ich Ja sagen soll... Der Junge der mich gefragt hat, hat auch einen Bruder mit dem ich vor kurzem zusammen war. Ich war mit ihm sehr Glücklich bis wir uns getrennt haben. Ich habe jetzt ein schlechtes gewissen wenn ich jetzt Ja sage, außerdem will ich ein Beziehung die das nicht verheimlicht das mann zusammen ist, und ich glaube er will es verheimlichen .... Was soll ich jetzt bloß tuen? (Es tut mir jetzt schon leid auf meiner Rechtschreibung)

Antwort
von JZG22061954, 23

Wenn Du nicht weißt, was Du für diesen Jungen fühlst, der dich wegen einer Beziehung angesprochen hat, dann liegt die Antwort welche Du diesem Jungen zu geben hast, doch wohl ganz klar und eindeutig auf der Hand, oder möchtest du diesem Jungen einen wahrhaft fraglichen Gefallen tun und dich auf etwas einlassen, was Du so nicht wirklich möchtest. Wie so ein unreifes Spielchen letztendlich ausgehen würde, das kannst Du dir doch bestimmt auch selber ausmalen.

Antwort
von imakeyourday, 16

Das weiß hier doch keiner was du fühlst.

Was überwiegt, die Vorteile oder die Nachteile?
Überlegen und dann entscheiden.

LG imakeyourday

Antwort
von MissRatlos1988, 23

Wenn du dir unsicher bist, dann lass es.

Antwort
von BarbaraAndree, 26

An deiner Rechtsschreibung solltest du wirklich arbeiten . . .

Andere Mütter haben doch auch schöne Söhne, warum muss es wieder eine Junge aus der gleichen Familie sein? Lass es - vielleicht haben sich die Brüder auch abgsprochen, wer weiß . . .

Kommentar von QueenViviana ,

Ich achte bei so einen Problem nicht mehr auf meine Rechtschreibung:) aber sonst danke ich glaub ich werde nein sagen

Kommentar von BarbaraAndree ,

Gute Entscheidung und danke für dein Kompliment :)

Antwort
von Draze, 36

Wenn du nicht weiss was du fühlst , fühlst du nichts für ihn würde nein sagen

Antwort
von CorporalMC, 33

sag nein A ist was assi den bruder zu nehmen 2. ist es net wirklich ein gefühl

Kommentar von QueenViviana ,

du hast recht:)

Antwort
von DarkGamingYT, 1

Ja

Lg Dark