Frage von BadaBuo, 41

Was soll ich ihr sagen oder machen?

Gebe heute einem Mädchen aus meiner Stufe (11) in Chemie Nachhilfe und weiß das sie zur Zeit keinen Freund oder geliebten hat. Wir verstehen uns in der Schule sehr gut und ich bin etwas verknallt in sie. Jetzt weiß ich aber nicht was wir oder eher gesagt was ich heute Mittag machen / sagen soll damit das klappt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cookiegirl13, 31

Du könntest es mit kleinen Gesten versuchen. Wenn du beim erklären neben ihr sitzt, leg unauffällig den Arm um sie oder wenn ihr Beide die hände auf dem Tisch habt, berühr ihre Hand unauffällig. An ihrer Reaktion wirst du sehen ob sie dich auch mag.

Kommentar von BadaBuo ,

Ja danke für den Tipp werde es ausprobieren aber "der Arm um Schulter Trick" ist meiner Meinung Nachbau auffällig

Kommentar von cookiegirl13 ,

Dann ist das mit der Hand vielleicht besser :D. Viel Glück

Kommentar von PuellaBonita ,

Einfach nur eine dumme idee aie könnte es als sexuelle belästigung empfinden wenn sie nicht so fühlt... Versuch besser mit kleine geschenke süssigkeiten? Frauen lieben süssigkeiten

Antwort
von JasminvanLoves, 41

ja gib ihr erstmal nur nachhilfe in chemie , und dann guckste erstmal wie die darauf reagiert und beim zweiten nachhilfe  geben  fragst du in direkt nach was sie von dir hält  aber mach es unauffällig alles andere klärt sich dann von alleine denke ich mal ;) ansonsten gibts  bestimmt  eine gute freundin von ihr  die du ein wenig um hilfe beten kannst um  bei ihr besser zu laden ;) ich drücke dir die daumen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten