Frage von PCfreak2107, 24

Was soll ich ohne ihn nur tun :c?

Ich habe seit ca einem 3/4 jahr einen besten freund. Er geht in meine klasse und wir verstehen uns super. Jeden tag skypen wir bis tief in die nacht. Auch unsere freunde haben mitbekommen dass wir uns verstehen und behauptet wir wären in einander verliebt was nicht der fall ist. Wir haben oft über dieses thema gesprochen. Obwohl wir über alles sprachen fragte er mich ob ich in einen gemeinsamen freund von uns verknallt bin was auch nicht der fall ist. Ich sagte nein und wenig später hatten mein bester freund und ich keinen kontakt mehr. Er sagt ich würde den grund für das aus unserer freundschaft nicht verstehen. Ich weiß nicht was ich ohne ihn machen soll :c was könnte der grund sein ? Danke im vorraus

Antwort
von Hannybunny95, 24

Frag ihn am besten nochmal. Hoffe mal jetzt nicht, dass er nur wegen seinem Kumpel mit dir befreundet war. Wäre nämlich echt traurig. Vielleicht hab es doch nen anderen Grund. 

Kommentar von PCfreak2107 ,

Als wir uns richtig kennen lernten verstand er sich mit dem kumpl noch nicht mal so gut.ich hab ihn nochmal persönlich angesprochen und er meinte ich solls akzeptieren und ich versteh den grund eh nicht

Kommentar von Hannybunny95 ,

Komisches Verhalten. Vielleicht stand er doch auf dich. Jungs können schonmal seltsam sein :D du könntest ihn natürlich solange nerven, bis er mit der Sprache rausrückt oder akzeptieren, dass er die Freundschaft nicht mehr möchte. Klingt hart, aber passiert leider 

Antwort
von playgirl22, 20

Er denkt vll dass du in ihn verliebt bist, was er nicht will. Halte ich zwar für unwahrscheinlich, aber WHATEVER

Antwort
von VollzeitDenker2, 19

Er hat das wohl als abfuhr betrachtet und mit dem "gemeinsamen Freund verliebt sein" meinte er sich '-'

Kommentar von PCfreak2107 ,

Nein , er hat ja mit mir über einen freund geredet den er mit namen angesprochen hat

Kommentar von VollzeitDenker2 ,

Wenn das so ist, frag ihn immer wieder, auch wenn es ihn nervt. Irgendwann muss er es dir ja sagen

Kommentar von PCfreak2107 ,

Er geht mir immer aus dem weg und sieht mir nicht in die Augen und spricht nicht mehr mit mir.Außerdem will ich nicht immer vor ihm weinen 

Kommentar von VollzeitDenker2 ,

Halte ihn mal fest und halte die Tränen nicht zurück. Der MUSS es dir sagen. Ich meine, der kann ja wohl schlecht wegen eines Kumpels sich mit dir fast ein Jahr durch jede Nacht nur so mit dir Skypen. Wenn er nicht reden will, frag mal seine Freunde

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten