Frage von regenbogen69, 66

was soll ich ohne Freunde machen?

Also erstmal zu mir : weiblich 16 Jahre alt 

Seit ich im Sommer die schule gewechselt habe habe ich einfach keine Freunde mehr. In meiner neuen Klasse verstehe ich mich mit allen aber würde nichts in der Freizwit mit den machen passt einfach nicht Vorallem vom Alter her. Kein plan was ich machen soll 

Antwort
von superlolly, 33

Hey :) Man kann vieles auch alleine machen,Fernseher gucken :S , Zeichnen,Fotografieren,Spazieren gehen,Musik hören,Tanzen,lesen,Backen,Kochen,aufräumen,ein Gedicht schreiben...etc.

Lg superlolly

Antwort
von Lolla1999, 22

Das was du magst, vielleicht Sport machen oder lernen ist mal keine schlechte Idee, es führt zum guten :)

Antwort
von Max7777777, 25

TV, PC, Lesen, Zeichnen, Schulaufgaben machen, rumpfeifen mit grashalm im Mund, aufräumen, Waschen, Kochen, Putzen, zur Tafel gehen mithelfen, Einkaufen, gammeln, Radfahren, irgendwelche sachen an probierständen kosten......es gibt so viel was man machen kann ;)

Kommentar von Max7777777 ,

Ausmisten, spazierengehen, joggen, sterne gucken, selbstbefriedigung, Filme schauen, mein neuen Schrank aufbauen...

Kommentar von latricolore ,

rumpfeifen mit grashalm im Mund :-)))

irgendwelche sachen an probierständen kosten...
Ab sofort werde ich dabei an gf denken :D

Antwort
von mona41, 48

Kannst du dich nicht allein Beschäftigen?

Antwort
von M3tzl3r, 27

Suche dir doch am besten neue freunde.

Solche freunde die zu dir passen.

Antwort
von boy1213, 35

Was zeichnen, zocken, backen

Antwort
von lesley2, 11

Lesen oder Freunde finden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten