Frage von franzihardwell, 120

Was soll ich oder kann ich machen?

Hi :) Ich hab eine Frage: Ich gehe in ein Fitnessstudio und in diesem Fitnessstudio ist ein Junge, den ich seit längerem sehr toll finde. Er ist groß und irgendwie gefällt er mir. Mit ihm gesprochen habe ich noch nicht... Er ist genau wie ich, 15 Jahre alt. Er sieht wirklich sehr nett aus und letztens habe ich gehört wie er mit jemandem geredet hat, da ist mir erst aufgefallen, was er für eine schöne Stimme hat😍 Ich habe seine Nummer von einer Freundin bekommen, weil ich sie einfach unbedingt haben wollte...🙊 Letztens hat sich meine Freundin dann einfach mein Handy geschnappt und ihm einfach eine Nachricht geschrieben. Er hat dann gefragt wer ich bin und ich hab dann halt alles erklärt, wer ich bin, dass er mich sehr wahrscheinlich aus dem Fitnessstudio kennt, woher ich seine Nummer habe und dass meine Freundin ihn angeschrieben hat. Er hat darauf leider nicht mehr geantwortet und jetzt denke ich, dass er mich irgendwie nicht mag. Ich dachte vorher schon dass er mich nicht mag, weil ich einfach so grinsen muss, sobald er das Studio betritt und ich denke immer, dass er denkt, dass ich ihn auslache... Ich kann dieses grinsen aber auch nicht abstellen, weil ich mich einfach so freue, wenn er kommt... Könnt ihr mir vielleicht helfen?

Antwort
von canadianwoods, 22

Naja, ich denke, er findet es nicht so großartig, dass du einfach so an seine Nummer rangekommen bist und diese Freundin ihn dann angeschrieben hat. Es kommt ziemlich seltsam rüber, wenn Menschen, die man gar nicht kennt, einfach die eigene Nummer haben und einen dann "zum Spaß" anschreiben. Ich würde die ganze Sache erst mal ruhen lassen und sehen wie es sich entwickelt, wenn er Interesse hat, kommt er sicher von selbst auf dich zu oder schreibt dich an, deine Nummer hat er ja jetzt.

Antwort
von nilsklause, 66

Die meisten Leute gehn ins Fitness Studio um zu trainieren und nicht, um Leute aufzureißen. Das ist eine ungeschriebene" Regel lass die Leute in ruhe trainieren". Den meisten (zumindest mir) geht es total auf den Sack beim Training beobachtet werden. Das ist ein Ort für Fitness und keine singelbörse.

Und jetzt zu meinem Tipp.
Wenn jemand mir schreibt" hey, wir kennen uns vom sehn und find dich hübsch", oder so ähnlich, fühlen sich die meisten verar***. So, du wartest bis der sein Trainingsplan durchgezogen und redest mit ihm draußen. Die meisten Jungs werden gern angeflirtet. Versuch herauszufinden ob er eine Freundin und so weiter...
Aber wir schweifen ab hoffe konnte helfen

Kommentar von franzihardwell ,

meine Freundin hat ihm mit meinem Handy ein einfaches 'Hi' geschrieben. Da stand nicht irgendwie, du bist hübsch oder so..

Kommentar von nilsklause ,

Hi von einer fremden Nummer kommt auch komisch rüber dürfte ich wissen was du geschrieben 📝 hast zu Erklärung

Kommentar von franzihardwell ,

meine Freundin hat ihm erst 'Hi' geschrieben... Darauf hat er gefragt, wer ich bin... Und dann hab ich geantwortet: Hi.. Ich glaub du kennst mich aus'm Fitnessstudio😅 Ich hab deine Nummer von einer Freundin, die mal wissen wollte wie deine Playlist vom Fußballturnier hieß...🙈 Und ne andere Freundin hat sich heute morgen mein Handy genommen und dir aus versehen ne Nachricht geschrieben🙊😅

Kommentar von nilsklause ,

ausversehn eine ne Nachricht XD sry schlechte Nachricht du hast 2 Möglichkeiten 1. Du vergisst den jung 2. Du musst mit ihm reden da führt kein Weg vorbei über Handy 📱 klappt es nicht mehr. Das einzige was noch mit dem Handy geht ist dich im Fitness Studio zu verabreden vllt zum gemeinsamen Training dann habt ihr was zum quatschen ruf ihn am besten an das wirst du wahrscheinlich nicht tun weil du zu schüchtern bist versuch es ;)

Kommentar von franzihardwell ,

kann ich ihm nicht irgendwie ne Nachricht schreiben?

Kommentar von nilsklause ,

ne glaub du hast es mit dem Handy versaut

Kommentar von nilsklause ,

aber anhand deiner ganzen fragen Kann ich sehen das es dir wirklich ernst ist

Kommentar von franzihardwell ,

ich weiß echt nicht was ich machen soll... Ihn ansprechen kann ich nicht, dafür bin ich zu schüchtern. Seinen älteren Bruder würde ich glaub ich so ansprechen, aber ihn niemals

Kommentar von nilsklause ,

Die meisten fühlen sich in Gegenwart von Freunden stärker. nimm deine Freundin mit lass sie sich entschuldigen, für die Sache mit der Nachricht. So habt ihr wenigstens ein Gespräch Einstieg. vllt sagt ihr dann ob ihr das wieder mit einem Eis gut machen könntet wärt ihr direkt beim date.

Antwort
von SebTM, 78

Hallo,

ich persönlich kann verstehen, warum er dir auf diese "Erklärung" nicht mehr antwortet. Da schreibt Ihm eine fremde Person die Ihm "nett findet" aber nicht traut anzusprechen, war es eigentlich gar nicht selbst und hat sich die Nummer über eine dritte Person besorgt? Klingt sehr merkwürdig. Wenn man jetzt noch den Aspekt beachtet das deine Freundin Ihm geschrieben hat, könnte man sich an seiner Stelle auch irgendwie "verarscht" vorkommen.

Mein Rat: Wenn du wieder im Fitnessstudio bist, geh auf Ihn zu, entschuldige dich für dieses ganze "heck-meck". Versuche mit Ihm ins Gespräch zu kommen. Bezüglich deines Grinsen versuche halt es in ein nettes lächeln umzuwandeln, Männer/Jungs finden ein ehrliches lächeln sehr attraktiv.

Gruß,
SebTM

Kommentar von franzihardwell ,

meine Freundin hat ihm mit meinem Handy ein einfaches 'Hi' geschrieben. Da stand nicht irgendwie, du bist hübsch oder so..

Kommentar von SebTM ,

Für mich wäre das was geschrieben wurde egal sondern eher dieses "heck-meck" -> Person gibt meine Nummer an fremde weiter -> Schreibt mich als Sie an -> "komische" Erklärung

Kommentar von franzihardwell ,

Meine Freundin hat seine Nummer von einem anderen Mädchen bekommen. Meine Freundin wollte nämlich mal wissen, wie eine Playlist von ihm heißt. Da ich ihn kannte, hat meine Freundin mir die Nummer auch gegeben, damit ich ihn Fragen kann.

Kommentar von franzihardwell ,

meine Freundin hat ihn aber dann doch gefragt

Antwort
von ChrisG3, 48

Ich würde auf jeden Fall mit ihm sprechen. Ich weiß nicht wie er denkt aber ich kann mir vorstellen das einem das komisch vorkommt einfach so von jemandem angeschrieben zu werden dem man seine Nummer nie gegeben hat. Ich Persönlich fände es komisch aber an sich nicht so tragisch. Vielleicht kommt er sich verarscht vor, vielleicht hatte er von vorn herein kein Interesse an dir was ja durchaus sein kann. Sprich mit ihm vielleicht weiß er einfach nur nicht was er antworten soll bzw. ob er das ganze ernst nehmen sollte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community