Was soll ich nur wegen ihr machen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du musst Dich fragen, was Du in ihr siehst, dass Du an Dir selbst vermisst.
Dann arbeite an Dir selbst und strahle selbst das aus, was Dich an ihr so entzückt.
Außerdem gibt es viele Frauen und sie ist nicht der Hauptgewinn.
Frauen machen auch nicht glücklich. Kein andere Mensch kann Dich glücklich machen, das kannst nur Du selbst.
Außerdem kann Dir ihr Freund gar nichts verbieten ;-)
Aber sie scheint ja ohnehin kein Interesse an Dir zu haben.

Viel Erfolg! ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User5217
20.05.2016, 15:43

Ja bitte ließ meine anderen Fragen ja :/

0
Kommentar von NosUnumSumus
20.05.2016, 15:45

Warum, gefällt Dir etwa meine Antwort nicht?
Krieg mal Deinen Allerwertesten hoch, Junge! Und suhle Dich nicht in Selbstmitleid, ist doch ekelthaft... ;)

0
Kommentar von User5217
20.05.2016, 15:47

Nein es geht mir darum das ich versuche andere Frauen kennen zu lernen, aber keine ist dran interessiert mich kennen zu lernen. Das wiederum führt mich zurück zu ihr, denn sie war immer für mich da und war die einzige die sich für mich interessiert hat (ist zwar jetzt vorbei aber trotzdem). Ich bin dir dankbar für deine Antwort

0

dann versucch zu vermeiden ins Facebook zu gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User5217
20.05.2016, 15:42

Das war nur ein Beispiel dafür, ich glaube nicht das das etwas bringt

0

Versuche dich neu zu verlieben , treffe andere Mädchen aus deiner Umgebung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User5217
20.05.2016, 15:42

Klappt nicht, ließ Bitte meine anderen Fragen...

0

Hey;) Habe es wirklich selten erlebt das ein Junge so denkt...ich dachte immer ihr werd zu stolz Interesse zu zeigen wenn die Aussichten schlecht sind aber wie du die Situation beschreibst klingt das nach Liebe. Du solltest ihr deinen Standpunkt erklären...vielleicht gibt sie dir einen Korb aber das ist es trotzdem wert es zu riskieren denn dann weißt du wenigstens ganz sicher wo du bei ihr bist. Und vielleicht empfindet sie genauso wie du nur dachte immer das du nichts von ihr willst und hat sich damit abgefunden.Also viel Glück(-;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User5217
20.05.2016, 15:45

Sie wird mir 100%ig einen Korb geben. Das bin ich zwar gewohnt aber ich habe Angst davor. Außerdem möchte ich Sie mit sowas nicht unnötig belasten, ich möchte ja das sie glücklich ist

0
Kommentar von annatiger
20.05.2016, 15:48

Ja gut wenn du willst das sie glücklich ist dann lass sie in Ruhe. Aber mit einem Korb könnte ich Persönlich jedenfalls besser leben als mit Ungewissheit. Den ein Korb von jemandem der dir etwas bedeutet tut verdammt weh und wenn sie dich damit verletzt ist es einfacher für dich mit der Sache abzuschließen

0
Kommentar von User5217
20.05.2016, 15:51

Ich würde ihr das auch gerne sagen, aber persönlich. Das geht aber nicht weil ihr Freund nicht erlaubt das sie mich trifft. Ihr das nur zu schreiben finde ich nicht so gut :(

0
Kommentar von annatiger
20.05.2016, 15:53

Ohman weist du wo sie wohnt, zur Schule geht oder arbeitet? Fang sie ab.

0

"wenn ich ihr Profilbild bei Facebook sehe"

Kein Wunder.... Lösche sie, wirklich ALLES was dich irgendwie an sie erinnert, sonst wird das nie was! Und mache dir mal klar dass du deine Zeit unnütz verschwendest, denn irgendwo ist ein Mädchen die dich auch will und dich glücklich machen wird! Du verwechselst Liebe mit Abhängigkeit, das hast du selbst schon erkannt! Unternehme viel mit Freunden und lenke dich ab (Sport, Hobby, Games, Filme etc)

Was dir helfen könnte sie loszulassen: schreibe "ihr" einen Brief mit all deinen Gedanken und Gefühlen, und allem was du ihr gerne sagen würdest (das kann ruhig ein paar Tage dauern, lasse dir viel Zeit bis du dir ALLES von der Seele geschrieben hast!). Dann lies den Brief durch als würdest du ihn ihr vorlesen. Dann bedanke Dich bei ihr für alles (zb was sie dir gegeben bzw für dich getan hat) Danach verbrenne den Brief und verabschiede dich in Gedanken von ihr! Wenn du dann noch an sie denkst lenke dich sofort ab! Mit der Zeit solltest du sie vergessen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User5217
20.05.2016, 15:50

Ja ich möchte nur nicht das sie stutzig wird wenn ich sie überall lösche. Dann fragt sie was los ist und dann steh ich da wie der letzte Trottel. Ich würde ihr gerne sagen wie ich für sie empfinde aber ich möchte das persönlich tun. Das geht aber nicht weil ihr Freund ihr verbietet sich mit mir zu treffen. Ihr das zu schreiben finde ich irgendwie Asozial

0
Kommentar von User5217
20.05.2016, 16:07

Auch wieder wahr :/

1

Freundschaft, mehr ist nicht drin.

Aber wenn der Freund so ein Typ ist, der Dich an die Wand rückt und mit einer Hand hochhebt, dann würde ich das der Gesundheit zuliebe lieber sein lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User5217
20.05.2016, 16:06

Nein also so ist es nicht, den würde ich noch packen aber so jemand bin ich nicht

0
Kommentar von User5217
20.05.2016, 16:09

Das merk ich. Ich mache mir aber keine Hoffnung, mir ist 100%ig Klar das sie mich nicht will haha aber trotzdem :/

0

Was möchtest Du wissen?