Frage von HeinzDieta, 89

Was soll ich nur von ihr halten und was meint ihr dazu?

Hallo!

Mein Schwarm aus der 8. Kl. sieht gut aus ist mir symphatisch. ALLERDINGS stellte ich neulich fest, dass sie u.a. mit solchen "assozialen" Spinnern rumhängt die den ganzen Tag nur kiffen und einen auf Macho machen. 1. Kann ich nun davon ausgehen das sie doch nicht die richtige für mich ist? (Immerhin hängt sie freiwillig mit solchen komischen Leuten rum) 2. Werde ich bei ihr nun eher auf einen Flop treffen, wenn ich sie anspreche?

LG

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von SuMe3016, 36

Also. 1. Ob sie die Richtige ist oder nicht entscheidet sich erst, wenn du eine Beziehung mit ihr hast und sie kennst und gut einschätzen kannst. 2. Das wirst du nur wissen, wenn du sie ansprichst.

Antwort
von SebiMasterN7, 22

Rede erst einmal mit ihr und dann merkst du schon ob sie einen Charakter hat der zu dir passt. 

Antwort
von Bushido83, 47

Hallo,es kommt doch nicht auf die anderen Leute an sondern nur auf sie un
d ihren Charakter!Sprich sie einfach an Vill.hasst du Glück und es wird was.viel Erfolg.

Antwort
von Zinedineskrollo, 26

Das musst du wissen aber bei diesen assiweibern ist es meistens so dass diese auch auf machos stehen

Kommentar von HeinzDieta ,

Assi sieht sie nicht aus und sie macht auf mich auch nicht den Eindruck aber ich habe Angst das ich meine Erwartungen zu hoch geschraubt habe und sie sich als solch eine entpuppt..

Kommentar von Zinedineskrollo ,

Ein Versuch ist es immer wert, geh frag nach ihrer Nummer und finde mehr über sie heraus
Klappt schon

Antwort
von JaAberNein, 19

Du solltest erst über sowas nachdenken wenn du schon mit ihr Kontakt hast oder überhaupt mal mit ihr geredet hast, es ist ja auch nicht selbstverständlich ob sie überhaupt Interesse an dir hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community