Frage von pablo223344, 57

Was soll ich nur von dieser Aussage halten?

Hallo Vorhin habe ich mich mal mit meinem Schwarm über ihre Probleme diskutiert. Ich hab es richtig aus ihr "rausquetschen" müssen, bis sie dann gesagt hat, sie hat jemanden kennengelernt der wie ihr Ex-Freund ist. Also kann ich schwer davon ausgehen, dass sie immer noch oder neu was von diesem Typen will? Mit anderen Worten wäre es besser, meine Gefühle für sie in den Sand zu stecken?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von YoungRiderNSR, 14

Wenn du etwas von ihr willst lass es sie merken. Mach ihr komplimente, sei ihr gegenüber offen und ereiche das sie gerne in deiner Nähe ist. So gewinnst du sie!

Musst ihr eben unterbewusst klar machen das du der bessere bist und ner der Ihr-Ex-Typ! :)

Kommentar von pablo223344 ,

Das ist so eine Sache. Sie nimmt die Komplimente nie an. Oftmals reagiert sie kaum darauf, necken uns gegenseitig, bzw. bis vor kurzem. Wollte sie zum film gucken einladen, auch da wies sie mich (zwar begründet) ab. Ich traf mich auch schon 3 mal mit ihr, 1 mal war sie sogar bei mir. Und auch ganz kleine Geschenke hab ich ihr auch schon gemacht und bin trotz allem nicht zu lieb zu ihr. Aber irgendwie gings trotz allem scheinbar nach hinten los :/

Kommentar von YoungRiderNSR ,

Du musst ihr zeit lassen. Schleßlich muss sie sich ja auch erstmal über ihre Situation bewusst werden. Geh mit system da ran das klingt zwar kalt aber am Ende willst du ja nur das beste für sie. Mag sein das es 3-4 Monate dauert vielleicht muss sie erst mit nem anderen zusammen kommen um zu merken was sie an dir hat. Solange dir etwas an ihr liegt solltest du weiter dran bleiben. Bau zuerst freundschaft auf und sag wirklich für 2 Monate nur freundschaft außer sie geht auf dich zu und dann, wenn es gut läuft, kannst du langsam anfangen mehr in gang zu bringen. Bau z.B. körprkontakt auf. Aber ohne aufdringlich zu werden.... beileufig eben. Wie gesagt lass dir viel zeit und geh es langsam und mit plan (vielleicht sogar mit fristen um dich zu massregeln) um. Auf dauer wirst du Erfolg haben. :)

Antwort
von Hall3luja, 19

Wenn ihr befreundet seit solltest du ihr einfach sagen was du empfindest, sonst wirst du nie erfahren was sie denkt und dir weiter den Kopf zerbrechen. Sollte sie nein sagen kannst du deine Gefühle ja immer noch in den Sand stecken. :b

Antwort
von Robert2109, 17

Sag ihr am besten wenn du etwas für sie empfindest.