Frage von XxChoXx, 164

Was soll ich nur von diesem Verhalten denken?

hey Leute.. ich hatte gestern einen Todesfall in der Familie und mir geht's dementsprechend richtig schlecht.. ich führe derzeit eine Fernbeziehung und wollte fragen ob das normal ist dass der Partner einen damit völlig allein lässt und mich nicht wissen lässt dass er für mich da ist.. er meldet sich seit gestern nicht mehr und lungert lieber auf Facebook rum..

ich bin maßlos enttäuscht und fühle mich noch mehr allein gelassen .. bin ich meinem Partner egal? oder Weiß er nicht wie er sich bei so etwas verhalten soll? wir sind knapp 1 jahr zusammen

Antwort
von BillyTalent00, 84

Vielleicht schockt ihn das Thema und er weiß nicht wirklich was er sagen soll, dass er sich bei dir in einer solchen Situation nicht einmal meldet ist alles andere als okay. Wenn es dir schlecht geht, ist es in einer Beziehung die dem 'Norm' entspricht eigentlich mehr als nur selbstverständlich, dass man für einander da ist.

Möglicherweise geht es ihm vielleicht auch nicht so gut und er möchte dich damit nicht belasten? Aber gebe ihm noch ein wenig Zeit, warte noch bis morgen. Spätestens morgen sollte er sich melden, ansonsten würde ich ihn mal darauf anschreiben was das soll und dass es so nicht geht. Ihr solltet immer für einander da sein, gerade in einer solchen Situation. Ob du ihm egal bist, kann ich so nicht sagen, aber geh nicht gleich vom Schlimmsten aus. Ist es so, so ist es nicht der Richtige. Ganz einfach.

Liebe Grüße, viel Glück und mein herzliches Beileid. Bleib stark:) 

Kommentar von BillyTalent00 ,

Ah; falls du Hilfe brauchst, kannst mich gern adden :D

Kommentar von XxChoXx ,

darüber hatte ich noch gar nicht nachgedacht dass er nicht weiß wie er mit mir umgehen soll.. du hast recht.. ich schau mal was morgen passiert danke dir :)

Kommentar von BillyTalent00 ,

Bitte, immer wieder gern. Stresst ihn halt morgen nicht direkt an sondern gehst vielleicht vorsichtig ran. Stresst er dich, stress zurück xD Oder lass ihn ruhen :) Glaub mir, mein Freund ist ein ziemlicher Stresser und ich auch und wenn sich 2 Typen stressen kann das böse ausgehen, weshalb ich ihn dann einfach für ungefähr einen Tag in Ruhe lasse, dann legt sich das ziemlich. Vielleicht ist es bei ihm auch so, kann ja sein :D

Kommentar von XxChoXx ,

vielen lieben Dank :))

Kommentar von XxChoXx ,

Du bist echt nett ^_^ Danke für die Aufmunterung <3

Kommentar von BillyTalent00 ,

Kein Problem kleine :3 <3

Antwort
von SgtFury, 64

Naja dein Partner weiß zwar wie du dich fühlst aber er weiß nicht was er machen soll. Das ist für deinen Partner auch nicht leicht (also dich leiden zu sehen). Wenn du mit jemandem mal reden willst, kannst du mich ja als freund adden :)

Kommentar von XxChoXx ,

kann sein.. das ist aber nett vielen lieben Dank :)

Antwort
von bingo00, 50

Vielleicht hat er einfach viel zu tun oder weiß mit der Situation nicht umzugehen weil er selbst so etwas nie erlebt hat

Kommentar von XxChoXx ,

doch er meinte gestern kurz "jo ich kenn das meine Oma ist auch gestorben"

Kommentar von bingo00 ,

Es ist auch gut möglich das er dich genau deshalb lieber erstmal alleine lässt...Jungs ticken eben manchmal so, weil Sie zum Teil selbst so gerne behandelt werden würden wenn ihnen so etwas passieren würde

Kommentar von bingo00 ,

Oh, vielleicht hat er einfach wenig Einfühlungsvermögen

Kommentar von bingo00 ,

Kann alles sein

Kommentar von XxChoXx ,

hm ja.. das kann auch sein.. danke dir :)

Kommentar von bingo00 ,

Kein Problem :)

Antwort
von dafee01, 48

Kennst du ihn überhaupt persönlich?

Kommentar von XxChoXx ,

ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community