Frage von LaCosaMojo, 67

Was soll ich nur tuuuuu...?

Ich hab ne Frage und zwar...Also da gibt es ein Mädchen das ich liebe...Sie hat mir in gewisser Weise gestanden das sie mich auch liebt...Allerdings meinte sie auf eine andere Art und Weise, nicht auf die ich will meine leben bis ans Ende der Tage mit dir verbringen weise...Aber sie liebt mich irgendwie und ich sie und zwar ziemlich krass doll...Ich habe mir auch unfassbar viel Mühe mit ihr gegeben...Ich hab ihr zubweihnachten kinogutscheine geschenkt ihr meinen liebelibgspullover geschenkt...Bin nur um sie 10 Minuten zu sehen manchmal ne Stunde zu ihr gefahren und eigentlich lief auch alles ganz gut wir hatten dann vorläufig sozusagen gesagt ich bin ihr "halbfreund" das ist zwar nicht das was ich so direkt angestrebt habe aber schon mal ein riesiger Erfolg für mich wir haben uns auch schon geküsst ...Das erste mal 2 Tage vor weihnachten...Und dann nochmal 2 Tage nach weihnachten...Es war alles super ICH war auf Wolke 7 alles perfekt...Aber dann hat sie mir einmal am Samstag abend nach einem Monat gesagt das sie ziemlich mist gebaut hat...Ich wollte ihr helfen und hab gefragt warum und so und da meinte sie das sie mit ihrem Kumpel rumgemacht hat...Wir haben lange,lange,lange,lange...Darüber geredet und ich hab ihr ne 2. Chance gegeben sie meinte sie WILL das wieder gutmachen aber es ist nun ein Monat vergangen und ich merke davon nix...Ich gebe mir eigentlich die ganze Zeit Mühe obwohl ich das garnicht müsste...Wir waren an dem abend vor Valentinstag beide feiern und warn zu kaputt am nächsten Tag um was zu unternehmen aber da ich ihr schon iwie zeigen wollte das ich sie liebe war ich einen Tag nach Valentinstag um 10 Uhr morgens bei ihr zuhause und habe Pralinen 2 Rosen und nen geschrieben zettel bei ihr zuhause vor der Tür schön hingestellt ...Sie hat sich auch tierisch gefreut und gesagt sie hätte das eigentlich garnicht verdient und so aber ich hab die ganze Zeit das Gefühl das sie mir was verheimlicht. Wir hatten dann an dem Tag auch noch lange telefoniert und als wir telefoniert haben hat sie dieser junge angeschrieben und wollte sie mit ihr treffen da hat sie nein gesagt ...Sie hat mir dann beim telefonieren Screenshots geschickt von der Unterhaltung und sie hat ihm auch geschrieben " ey lass mal nicht mehr rummachen" sehr überzeugend find ich da nicht aber ok und dann meinte er "überhaupt oder nur auf partys" was mich aufgeregt hat und dann sie wieder "ja erstmal garnicht mehr" wo ich mir dann gedacht habe...hey du hast gesagt mit dem typen läuft absolut garnichts und du willst mir zeigen das dus wieder gutmacht und so und dann sagst du ihm "erstmal" nicht mehr rummachen...Wir waren und sind nicht richtig "zusammen" aber es war dich schon mehr zwischen uns als nur gute freunde...Viel mehr...Und ich weiß grade nicht ob ich an ihr dranbleiben soll weil eigentlich will ich sie auf keinen Fall verlieren...Ich glaube nämlich echt das sie mehr ist alsur "ich bin in Sie verliebt" ist oder ob ich da sagen soll sorry ne ich kann das nicht mehr

Antwort
von Kisstal124, 32

Hallo,

Auch wenn es dir schwer fällt ich kann dich verstehen aber wenn sie mit ihm schreibt und schon mal mit dem anderen Jungen rumgemacht hat (es kommt mir so vor als ob die beiden schon öfter rumgemacht haben) ich würde sie lassen und wenn du das nicht schaffst kannst du sie noch mal fragen c: Viel Glück

Kommentar von LaCosaMojo ,

Mja...danke

Antwort
von TeddyBeaaar, 34

Ich würde vielleicht noch paar Wochen versuchen mehr herrauszufinden ob da echt nicht zwischen denen läuft.wen sich nichts ändert ist die Wahrscheinlichkeit leider hoch das sie dich betrügt:( versuch nochmal mit ihr zu reden :D

Kommentar von LaCosaMojo ,

ja...Ich werds noch ein bisschen versucheb...Könnte es was bringen, so hatte ich überlegt, wenn ich ihr nicht mehr Scheibe und warte ob sie sich mal von sich aus meldet...

Kommentar von TeddyBeaaar ,

okay;) Viel glück

Kommentar von LaCosaMojo ,

Das war mehr ne frage...hab das ? vergessen xD

Antwort
von PurpleMiku, 33

Aufgrund der Aussprache vermute ich mal, dass ihr 13, vielleicht 14 seid?

Ganz ehrlich? Klar bist du nicht der Mann bis ans Ende ihrer Tage. Umgekehrt aber genauso.

Lass nicht mit dir rumspielen und beende es. Tu dir das einfach nicht an.

Kommentar von LaCosaMojo ,

Ja sie is 14 und ich 15 ...Ich würde gerne diese ganze Sache beende iwie aber irgendwie auch nicht...Ich meine was wenn sie nachher doch eigentlich die richtige war oder so...Liebe ist schon ein komplexes zeug

Kommentar von PurpleMiku ,

Du glaubst wirklich, dass sie die Richtige für dich ist?

Die wenigsten werden heute mit ihrer Jugendliebe verheiratet sein. Klar besteht die Chance, aber sie ist bestimmt nicht die einzig Richtige für dein Leben.

Kommentar von LaCosaMojo ,

Aber ich fühle mich soooooooo unfassbar wohl wenn sie bei mir ist...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten