Frage von nilsi8, 91

Was soll ich nur tun?

Meine Freundin (15) die ich überalles liebe, geht bald 4 Wochen in ein Praktikum wo auch noch 2 andre Jungs kommen.
Ich weis nicht was ich machen soll, ich liebe sie überalles hab aber Angst das sich einer von denen an sie ran macht.

Auch wie zb sie fährt am Mittwoch 3 Tage weg mit der Schule und ihr behinderter Exfreund ist dabei, der glaub ich auxh noch gern an ihr rumfummeln würde...
Was soll ich tun???

Antwort
von XxKingDomixX, 20

Ehm du vertraust sie nicht schlecht.... COOL BLEIBEN ! Egal was passiert ! Weil sie Frauen wollen sowas nicht. Keine Puss. .. usw. Klar hast du Angst usw aber lass es dir nicht anmerken.

Antwort
von RomiixD, 61

Rede mit ihr.. wenn sie dich genau so sehr liebt würde sie keinen an sich ranlassen.. und wer sich ausspannen lässt der hat nicht richtig geliebt

Antwort
von sojosa, 36

Du solltest ihr ganz einfach vertrauen.

Antwort
von tryanswer, 42

Das scheint ja eine richtig innige Beziehung zu sein, wenn du deiner Freundin derart viel Vertrauen entgegenbringst. Weiß sie eigentlich, daß ihr zusammen seid?

Antwort
von Tommkill1981, 37

Tja da musst Du durch. Vertrauen ist das wichtigste in einer Beziehung.

Wemm das nicht gegeben ist, dann bringt die Beziehung gar nichts.

Antwort
von Angelinaatoni, 20

Dass mit den Exfreunden kenne ich. Doofes Gefühl. Aber du solltest ihr ganz einfach vertrauen. Rede am besten einfach noch einmal mit ihr und sag ihr, dass du sie liebst und auf sich aufpassen soll. Was sagt sie denn über ihren Exfreund? Weil wenn da die Luft sowieso raus ist musst du dir echt keine Sorgen machen 💕😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community