Frage von Sosos10203070, 58

Was soll ich nur tunnn?

Ich bin w/14 und hab kb mehr. Nicht dass ich Selbstmord machen will :))) aber ich mein was soll ich nur tun??? 1.mal hab ich meinen geldbeutel zu Hause in.meinem zimmer verloren. Da waren 80€ fur weihnachtsgeschenke drin!!! 2.hab ich iwie nix mit jungs zu tun obwohl ich das gern hätte und ich schau jz ned mega hässlich aus. 3. Is schule so scheise muss 2 st in latein allein sitzen morgen und des is sooo lw! :(( und der lehrer hast mich übelst und stellt mich vor der klasse immer blöd dar. 4. Bin ich voll schüchtern und trau mich keinen jungen anzusprechen (zb wenn ich mit ihm geschrieben habe)
Ich weis ned was ich machen soll?!? Was würdet ihr an meiner stelle tun?? 😢

Antwort
von Melialia, 16

wenn du dich beschwerst, solltest du es ändern oder einfach weitermachen
1)der wird sich schon wieder finden. und wenn du es nicht schaffst, dann musst du es leider anders lösen, zum beispiel dir was persönliches ausdenken :)
2)orientier dich nicht daran, sei du selbst und konzentrier dich auf deine Fähigkeiten und deine Stärken. Desto weniger du dich darum scherst, desto wahrscheinlicher ist es, dass sie sich um dich scheren, wenn du selbstbewusst durch die Welt gehst
3)setz dich um, beschwer dich über den Lehrer, führ mit ihm ein Gespräch, wo du ihn zur Rede stellst, lass dich nicht blöd darstellen, versuch dich zu beschweren und wenn das nichts bringt, dann gib einen F*ck drauf, was der sagt
4)dann änder das, raff dich zusammen und sei mutig. du hast nicht viel zu verlieren. wenn du wirklich interesse hast, dann trau dich ruhig, es bringt dir nur erfahrung. ansonsten du selbst sein und dazu stehen, irgendwann kommen sie auch zu dir, du brauchst nur vielleicht etwas geduld

Antwort
von Schwoaze, 7

Ach ja, das Leben ist sooo Sch....    Mädel, alles ist zu bewältigen, wenn man sich etwas anstrengt. Das mit den Jungs wird schon werden, nur schön langsam, Du versäumst nichts. Dein Geldbeutel wird auf wundersame Art und Weise wieder auftauchen, irgendwann, vermutlich knapp nach Weihnachten. :-) ...

Ich habe - vor Jahren - die Fernbedienung meines Fernsehers IN meiner Ledercouch verloren. Spurlos... weg ist weg. Inzwischen habe ich schon eine neue Couch, die alte weitergeschenkt. Und stell Dir vor, der neue Besitzer hat eine Fernbedienung darin gefunden... aber nicht meine! Wie das zugeht ist mir vollkommen unbegreiflich. Ich hab die Couch ja neu gekauft...

Also, Kopf hoch, take it easy, eigentlich ist doch alles in Ordnung...naja... fast! Dass praktisch nie alles so läuft, wie man es gerne hätte, das ist der ganz normale Wahlsinn!

Antwort
von issam15, 26

Schreib mal auf kik; issa156 ich will der helfen du brauchst jemand der wir Zuhöret vlt können wir wenn wir uns besser kennenlernen raus gehen

Antwort
von BentleyChef, 12

Mausi, du hast dein ganzes Leben noch vor dir, alles wird wieder gut! Wenn du reden magst, schreib mir eine E-Mail an bentleychef@web.de!! 🙈

LG dein Jojo ;-)

Antwort
von Honigtopf3003, 21

Also es gibt Menschen, die haben echte Probleme. Du bist 14. Du hat dein ganzes Leben vor dir und das mit den Jungs kommt schon noch.

Antwort
von xylitpro, 14

omg... first-world-problems am start hier...

reiß dich mal ein bisschen zusammen. deine probleme hätt ich auch gern. 

wenn du dein geldbeutel zuhause verloren hast dann wird er da ja wohl noch sein oh mann... du bist 14 und hast nichts mit jungs zu tun? wow ist ja soo ungewöhnlich mit 14... schule findest du langweilig?  bist bestimmt der einzige mensch 

ich weiß wieso du nichts mit jungs hast: weil keiner solche mädchen ausstehen kann, die wegen jeder kleinigkeit gleich anfangen rumzuheulen.  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten