Frage von Footballgirl7, 81

Was soll ich nur tun.....Hilfeeee?

Ich hatte mein Leben lang A Glattes helleres Haar bis ich 12 Jahre alt war...nach und nach lockten sich meine haare, am Anfang war es halb glatt halb normal, jetzt ein Jahr später wo ich 13 bin sind meine Haare mittlerweile total lockig und strohig!!!schrecklich... Die Veränderung kam irgendwie von einem Tag zum anderen, denn nachdem Haare waschen waren meine Haare sonst immer glatt geblieben. Als ich dann vor kurzem zu einem sehr guten friseur gegangen bin meinte er das die total kaputt sind und das wir immer einbisschen wegschneiden und es dann wieder wachsen lassen undsoweiter, er meinte dann wird das schon... ich glaube das aber eher nicht!!!😖 meine haare sind nach dem trocknen im unteren bereich immer total aufgepusht und sehen wie bei einem Löwen aus!!!! Und was ich auch komisch finde, das wenn ich meine Haare glätte sie manchmal am nexten tag wieder so sind als ob ich sie nicht geglättet hätte!!!:(( ps. Ich benutze hitzeschutz und habe mir extra das glätteisen von einem Friseur gekauft!! Ich weiß nicht mehr was ich tun soll, ich hab auch mittlerweile alle produkte ausprobiert doch nichts hat geholfen!!! Wisst ihr vll was ich noch machen könnte? Ps. Ich hab schulterlange haare. Ich hasse meine Haare einfach und weine deshalb auch oft... woran denkt ihr das es liegen könnte das ich aufeinmal so schreckliche haare bekommen habe!?!?! Ich wünsche mir nichts mehr als meine alten haare🙁🙁😳😔😔😔danke für jede Antwort.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lindx, 20

Manchmal locken sich haare wenn sie kaputt sind . Da muss man am besten alles abschneiden. Willst du das nicht machen, kannst du versuchen deine Haare so weit zu pflegen und gut zu behandeln dass das kaputte rauswächst und du sie dann erst abschneidest bei einer längeren Länge . Allerdings kann es dann passieren dass sie noch mehr kaputt gehen, heißt es geht immer weiter nach oben, dann müsstest du irgendwann alles abschneiden. Von daher würde ich dir empfehlen jetzt das kaputte jetzt Weg zu schneiden, damit du nicht riskierst dass es mehr wird ;)

Kommentar von Footballgirl7 ,

Meinte mein friseur auch, danke

Antwort
von urs53, 47

Kann es sein, dass sich deine Haare wenn sie länger werden locken. waren sie vorher bei der gleichen Länge glatt?

Kommentar von Footballgirl7 ,

Ja gleiche länge vll nur um 2-3 cm länger

Antwort
von urs53, 27

Auch wenn du gleich explodierst, hier mein Vorschlag: Mach so was!?

Kommentar von Footballgirl7 ,

Ne, nicht so meins, meine haare würden damit nur schlimmer aussehen, je küezer desto schlimmer ists

Kommentar von urs53 ,

bist du da so sicher?

Antwort
von mkakmk, 75

Glätte Shampoo - Kur

Kommentar von Footballgirl7 ,

Versuch ich, danke

Antwort
von Footballgirl7, 50

Denkt ihr das sie irgendwann wieder glatt werden

Antwort
von urs53, 14

oder so? nur Mut!

Antwort
von Lilith2003, 48

Nein bitte hasse dich oder deine Haare, doch nicht!

Akzeptiere deine Haare, liebe dich genau so wie du bist, locken können doch voll schön sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten