Frage von NichtKathi, 44

Was soll ich nur tun?f?

Hallo,
ich hatte mit einem Typen etwas. Ich habe irgendwann Gefühle entwickelt und ihm das auch gesagt. Er meinte das er sich noch nicht ganz sicher sei. Ich hab dann den Kontakt total abgeblockt. Nun haben wir wieder Kontakt. Hab ihm gesagt das ich auch während ich was mit ihm hatte noch was mit nem anderen Typen hatte und kurz danach auch. Seine Reaktion war irgendwie komisch darauf, er meinte das ich ja vögeln kann wen ich will usw., er war dann aber irgendwie noch total komisch und hat sehr kurze Antworten geben. Ich hab ihn dann noch gefragt ob er jetzt auf eine andere steht und er meinte das er sich nicht ganz sicher ist, ich hab ihm dann noch viel Glück gewünscht, von ihm kam dann aber nur "ne" er wollte mir aber nicht sagen warum.
Ich habe immer noch Gefühle für ihn, trau mich aber nicht ihm das zu sagen.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft & Liebe, 9

„Hab ihm gesagt das ich auch während ich was mit ihm hatte noch was mit einem anderen Typen hatte…“ Mal etwas sarkastisch sage ich mal, Du scheinst ja wirklich vor lauter Gefühlen nur so zu strotzen, die reichen ja für mindestens zwei gleichzeitig.^^ Der Typ übrigens selbst ist allerdings in dieser Hinsicht auch nicht gerade besser als Du und bei Lichte betrachtet habt ihr euch beide nichts genommen und dennoch denke ich, die Sache abhaken wäre die mit Abstand beste Lösung.

Antwort
von PersiaPrince, 16

Der Typ ist n Lappen und das meine ich ernst und du weißt gar nicht, was du willst. Stehst du darauf, rumgereicht zu werden???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community