Frage von Chaepy, 56

Was soll ich nur tun?(Einfach nochmal fragen)?

Gestern hat ein ,Freund' von mir, zu meiner neuen Nachbarin ( Also ich mag sie sehr und finde sie auch sympathisch, da ich auch mit ihr in die schule gehe und so... Er weis, das ich sie mag und ich auch ihr Handy-Nummer haben will, aber ich mich nicht trau sie danach zu fragen) auf unserem Dorffest gesagt: "Hey!! Mein Freund da drüben will unbedingt deine Nummer haben!" .... Ja... Sie hat mich kurz angesehen und ist dann weggegangen... Das Problem dabei ist, ich weiß nicht was ich tun soll.... Morgen also Montag, gehen wir normalerweiße wieder "zusammen" zum bus... Soll ich da was dazu sagen oder nicht. Was soll ich tun... Und wie könnte ich die nummer bekommen? Tipps und so währen auch sehr nett und hilfreich...

Sry wegen den Rechtschreibfehlern... Mein handy spackt

LG Chaepy

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ZeLePToN, 30

Also überleg mal wie du dich fühlen würdest wenn ne Freundin von ihr dich auf nem Dorffest nach der Nummer für sie fragen würde... kommt doch etwas dumm rüber und man denkt man wird verarscht. Wenn ich du wäre würde ich sie wenn ihr zum bus lauft einfach nochmal nett nach der Nummer fragen

Falls du dich traust kannst du ihr ja auch mal sagen, dass du sie hübsch oder süß findest und deshalb gerne ihre Nummer hättest

Du hast ja theoretisch nichts zu verlieren! hab Selbstvertrauen denn das kommt immer gut rüber trau dich einfach!:)

Hoffe es hat dir geholfen

Lg Jakob

Kommentar von Chaepy ,

Danke für die schnelle und gute Antwort :) Ich werds versuchen... aber mein Problem ist das ich meist im Letzten moment doch ,kneife' :l

Kommentar von ZeLePToN ,

Trau dich :D

kannst nichts verlieren

Kommentar von Chaepy ,

ja... Ist mir trotzdem bisl mulmig, da sie auch noch meine Nachbarin ist...

Kommentar von Chaepy ,

hier haste verdient ;)

Antwort
von EmperorWilhelm, 27

1) Vielleicht dachte sie ja, dass ihr sie auf den Arm nehmt

2) Dir ist das nur so peinlich, weil du offensichtlich den Umgang mit der Damenwelt nicht gewöhnt bist. Frage sie einfach ganz neutral "Sachmal, was ist eigentlich deine Handynummer?" und ziehe dabei als Rechtshänder die Linke und als Linkshänder die rechte Braue nach oben.

3) Schau dir noch mal die das dass Regeln an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten