Frage von susi121, 57

Was soll ich nur tun:0?

Hi Seit einigen Monaten stehe ich auf einen typen aus meiner parallelklasse ...Früher haben wir viel miteinander geredet,das ist weniger geworden...Er hat den gleichen Namen wie mein Bruder ...und ich habe meinem Bruder eine gemeine sms geschrieben und die hat er bekommen . Er hat noch nicht drauf geantwortet aber ich befürchte das er von mir schon öfter eine gemine Nachricht bekommen hat ... ich würde gerne mehr von ihm wollen .. wie zeige ich ihm das ich ihn mag

Antwort
von wolfruediger, 28

klärendes Gespräch?

nett plaudern, sich überwinden die eigenen Dummheiten zu erklären als fehlgeschlagene Anmache...

sorry, aber wenn man will findet man oder auch Frau so viel den Kontakt zu kriegen, nur nichts zu machen ist etwas zu wenig! Dann schmolle weiter...

Kommentar von susi121 ,

Hatte ich sowieso vor am Montag morgen... 

Antwort
von DerOli01, 20

Das wird nach so ner gemeinen Nachricht nicht einfach :O, denke nicht dass er dich dann mag :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten