Frage von 90sBoy, 7

Was soll ich nur tun zu langweilig?

Mir ist langweilig und das nicht nur heute, sondern immer. Auch wenn ich z.b mit freunden unterwegs bin und Fußball spiele und alle dann nachhause gehen werde ich traurig. Ich will einfach was erleben wie früher... | Junge 15jahre kommt nicht mit Lesen oder zocken usw ICH will echten SPAß haben z.B Mit Autos rum cruisen das Leben mal heftig chillen 90BOY halt

Antwort
von Fauseja303, 3

Fahr mal zu anderen Städten mit deinen Freunden genieß das Leben man lebt ja schließlich nur einmal ^^. Es ist Sommer fahr zum Urlaub oder mach irgendwas. Geh schwimmen. Mach das worauf du Lust hast.

Antwort
von Silmoo, 7

Dich mit Deinen Schulschwächen beschäftigen. In der heutigen Zeit ist guter Schulabschluss wichtig, sonst landest Du später in den Niedriglohnsektor.

Kommentar von 90sBoy ,

Ohhh man was ein lelek sowas hab ich kommen sehen alter was für Arbeit ich will chillen leben genießen 

Kommentar von 90sBoy ,

Richtiger Underdog!

Kommentar von Silmoo ,

Konnte ich mir denken, die Verärgerung hat geklappt : D

Kommentar von 90sBoy ,

Ohh ich dachte du wärst wieder so'n Hans Wurst. Denn es gibt echt solche Leute, da dreht sich immer mein Hals um wenn ich sowas höre.

Kommentar von Silmoo ,

LOL

Antwort
von Lulu44321, 6

Wie ich sehe bist du auch traurig Spaß. Kauf dir ein Zug ticket fahr mal wo anders hin neue Freunde finden nicht immer das selbe machen 😊

Kommentar von 90sBoy ,

Haha da guckt jemand meine Beiträge durch

Kommentar von Lulu44321 ,

Hahaha warum nicht ?

Kommentar von 90sBoy ,

Ja ist mir auch egal:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten