Frage von ladyhero, 65

Was soll ich nur tun und woher soll ich denn wissen?

Hallo Community,

Ich gehe seit ca. 5 Wochen auf eine neue Schule und mir ist in meiner Parallelklasse ein Mädchen aufgefallen, die auch in meinem Französischkurs ist.
Ich habe bis jetzt immer nur Jungs geliebt, aber ich habe mich in sie verliebt und weiß nicht, ob diese Gefühle auch gegenseitig sind.
Sie ist eher etwas anders als feminine Mädchen sag ich jetzt mal. Um ehrlich zu sein dachte ich am Anfang als ich sie gesehen hatte, dass sie ein Junge sei, aber nachdem wir ein paar Worte miteinander gesprochen haben, wusste ich, dass sie ein Mädchen ist.
Ich bin 18 und sie 16 oder 17.
Viel reden sehr selten miteinander, da sie in meiner Parallelklasse ist und ich sie sehr sehr selten sehe.
Ich möchte sie so liebend gerne etwas näher kennenlernen und ihre Nummer haben, aber wie soll ich das Bitte machen?!
Und was wenn sie nicht lesbisch ist?!
Ich weiß nicht was ich machen soll. Höchstwahrscheinlich bin ich bisexuell, aber woher soll man wissen, ob dein Schwarm auf dich steht? Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke im Vorraus!

Antwort
von jenni1103, 42

wenn sie in deinem französischkurs ist, dann frag sie doch ob sie dir vlt mal irgendwie helfen kann beim lernen...so könntest du ihre Nummer bekommen und ihr könntet euch mal verabreden oder so:)

Kommentar von ladyhero ,

Das Problem ist nur, dass ich die beste in dem Kurs bin und sie sehr schlecht...:(

Kommentar von jenni1103 ,

dann biete ihr halt deine Hilfe an:)

Antwort
von Katharina467, 30

Wenn du ihren Namen weißt könntest du sie in Facebook Adern, falls sie das hat und dort mit ihr schreiben :)

Kommentar von ladyhero ,

Aber wie soll ich sie anschreiben und warum? Sie wird sich doch fragen, warum ich sie jetzt so urplötzlich anschreibe, obwohl wir fast nie miteinander reden.

Kommentar von ladyhero ,

Aber ich bin eine sehr schüchterne. Vielleicht sollte ich beim nächsten Mal einfach ein Gespräch mit ihr öffnen bis wir iwann befreundet sind...oder😅

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten